Schloss Hamm

Hochzeit zu Sechst

Aus Patchwork wird Familie

 

 

 

 

Was war das toll! Eine Hochzeit zu Sechst!

Als ich mich mit dem Paar zum ersten Mal zum Kaffeetrinken traf staunte ich nicht schlecht als ich auf einmal mit 6 Personen am Tisch saß. Lustig!

Die Kinder fanden es total schön, das geheiratet wurde und waren mit Feuereifer bei der Sache.

Egal ob es um Kleidungsvorstellungen ging, oder um das Backen der Torte. Das hat übrigens eine der Töchter übernommen.

 

Schloss Hamm

 

Die Trauung und die Feier sollte im Schloss Hamm in der Nähe von Bittburg stattfinden.

https://schlosshamm.de ).

Schon 1052 wurde eine mittelalterliche Wehranlage erwähnt und im Laufe der Jahrhunderte erweitert, um-und angebaut.

Heute ist der liebevoll restaurierte Bau im Besitz der Familie  Graf von Westerhold.

 

In gotischen Saal fand sowohl die standesamtliche Trauung als auch das anschließende Fest statt.

Nach den Glückwünschen war es mit der Ruhe vorbei und die Kinder konnten sich auf dem großen Schlossplatz herrlich austoben.

Nach einem Paarshooting kamen die Kinder dazu und hatten ihren Spaß. Es wurde gehüpft und gesprungen und gerannt und gejubelt- herrlich!

Nachdem alle mit mir warm geworden waren kamen die Gruppenbilder an die Reihe.

Die Kinder tippten mir einfach auf die Schulter und fragten: kannst du mich mal mit der Oma, dem Onkel, mit meiner Schwester usw. fotografieren…?

Eine der kleinen Damen fotografierte sogar mit meiner Kamera wirklich tolle Fotos.

In der Zwischenzeit haben die fleißigen Helfer von Schloss Hamm den gotischen Saal umgebaut und schön für das Festessen dekoriert.

Hinterher wurde es wieder lebhaft und ich konnte noch ein paar Stimmungsbilder der Kinder mit ihren Seifenblasen sowie der Erwachsenen mit Ihrem Kaffe, der gemütlich auf der Schlossterrasse eingenommen wurde, aufnehmen.

Ganz zum Schluss kippte das Wetter, aber bis dahin war es

ein sehr schöner, aufregender und lustiger Tag mit diesem Sixpack von tollen Menschen.

 

Kochzeit Kirche, Maria Himmelfahrt Bombogen, Andrea Schenke Photography, Hochzeitsfotografin Wittlich
Prev Kirchliche Trauung Maria Himmelfahrt in Bombogen
Next Pfarrkirche St. Andreas, Gillenfeld
Hochzeit St. Andreaskirche, Gillenfeld, Andrea Schenke Photography, Hochzeitsfotografin Wittlich

Leave a comment