Feedback

Hier könnt Ihr zu Wort kommen.

 

Wenn Ihr mögt, schreibt mir gerne ein Feedback über unsere Fotosession, die erhaltenen Bilder oder wie Ihr Euch gefühlt habt.

Danke, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt um über Eure Erfahrung zu schreiben.

Hochzeit :

  • Liebe Andrea, wir danken dir von Herzen, dass du einen der schönsten und wichtigsten Tage in unserem Leben, durch deine wundervollen und gefühlvollen Bilder verewigt hast.

 

  • Andrea hat uns an unserer Trauung fotografiert und hat uns mit ihren schönen Fotos unvergessliche Erinnerungen geschenkt.
    Wir waren mit ihrer persönlichen Betreuung und Beratung sehr zufrieden und würden uns immer wieder für sie als Fotografin entscheiden.

 

  • Best Choice you can make!!! Pros: +Extremely Professional and Responsible. +Best Value on the Market (we did our research) +Natural Talent that provides Best quality pictures of the most Heart warming moments. Cons: – I cannot think of one! It is one of the few times that I write a review with such pleasure and joy!, So my fiance and I got Married a couple of days ago in a great location, we come from Honduras and we have lived in Germany for a bit more than two (2) years now, we planned our wedding in a heart beat and with little to no experience on many subjects, and not knowing people who could recommend someone for such an important day! We found Andrea’s Page online and had our immediate attention. We contacted her through Emails and later by phone (Corona-Times). We had a lot of work the days before the Wedding and were not able to meet in person (that’s our own fault), but she had already won our trust! She arrived before time and had everything already prepared. And than she just started working her magic and took pictures of our guests and ourselves when we were still getting ready, but she made those tiny moments so full of magic!!! During the ceremony she did an amazing job and did not in any way got in “the way “(that was amazing) and took so many great shots! After the ceremony we walked around the location and she helped us a lot (always told us when we were to stiff and didn’t look natural) this small details and that directions made for the best possible outcome that we could have wished for! We hope this helps anyone looking for someone that can capture magical moments… Best Regards

 

  • Nachdem wir vor einigen Jahren so unglaublich zufrieden und happy mit den Babybauch-/Paarfotos waren, die Andrea von uns gemacht hat, war für uns klar, dass wir sie auch bei unserer Hochzeit dabei haben wollen. Und es war die richtige Entscheidung. Sie ist nicht nur professionell und talentiert, es macht auch unglaublich viel Spaß mit ihr zu arbeiten und ihre Arbeit spricht für sich. Die wunderschönen Aufnahmen, die sie bei und nach unserer Hochzeit gemacht hat, sind eine tolle Erinnerung und für uns ist klar, dass wir sie bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen werden.

 

  • Liebe Andrea, herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder. Wir sind sehr begeistert 🤩 Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir das Fotoshooting zu machen. Wir danken dir ganz herzlich für diese wunderschöne Erinnerung.

 

  • Wir haben Andrea als Hochzeitsfotografin gebucht und waren begeistert! Andrea hat sich von Beginn an große Mühe gegeben, unseren Vorstellungen von unserer Traumhochzeit gerecht zu werden. Sowohl das Vorgespräch, als auch die Betreuung vor, während und nach der Hochzeit war absolut kompetent und herzlich. An dem Tag selbst war Andrea sehr professionell und ist als Fotografin kaum aufgefallen. Sie hat auch ein Auge für die “kleinen” Momente gehabt und diese auf Fotos eingefangen. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Fotos sehr natürlich und nicht gestellt waren. Hervorzuheben ist auch die unkomplizierte Abwicklung und Auswahl der Fotos nach der Hochzeit über eine Online Galerie. Bereits nach wenigen Tagen konnten wir so unsere Favoriten auswählen und Bearbeitungswünsche äußern. Nach nur kurzer Zeit haben wir per Post einen Stick mit unseren Fotos erhalten. Es hat einfach alles gestimmt und die Fotos waren ein Traum!

 

  • Hier passt alles! Andrea antwortet immer zeitnah, ist super freundlich und hat wertvolle und schöne Ideen! Wer sich beim Fotografiert-werden grundsätzlich nicht so wohlfühlt, ist bei Andrea genau richtig. Mit ihrer unkomplizierten, lockeren Art macht sie es Einem leicht und es gelingen Fotos, die tatsächlich unverkrampft und authentisch wirken. Jederzeit wieder 🙂

 

  • Das Shooting war so ungezwungen und locker das es richtig Spaß gemacht hat, vor allem den Kindern 😊. Sie hat einem das Gefühl trotz Corona gegeben das es ein besonderer Tag war. Vielen Dank nochmal

 

  • Sie hat uns bei unserer kirchlichen Hochzeit begleitet. Positiv ist zu erwähnen ist: – das Arrangement schon Wochen und Monate vor der Trauung – die Hilfe und Beratung in Vorbereitung auf das Shooting – die gute Qualität der Bildbearbeitung und der Fotos allgemein. Das Brautpaarshooting hat einfach Spaß gemacht und die Bilder sind ein voller Erfolg geworden. Sie sind lebendig, modern und dennoch klassisch genug für eine Hochzeit. Andrea Schenke ist eine super nette und kompetente Frau und man kann Sie nur weiterempfehlen.

 

  • Andrea macht besondere und gefühlvolle Fotos. Bei unserer Hochzeit wurden so einzigartige Momente festgehalten.

 

  • Sehr nette und sympathische Fotografin mit Blick zum Detail. Jederzeit gerne wieder!

 

  • Wir sind total begeistert von den tollen Fotos! Von Anfang bis Ende war der Kontakt super freundlich, einfach und unkompliziert. Wir haben so viele wunderschöne Bilder bekommen von denen wir nicht mal gemerkt haben das sie gemacht wurden. Wir, unsere Kinder und Gäste hatten sehr viel Spaß mit dir! Danke das du uns von unserem besonderen Tag so schöne Erinnerungen festgehalten hast! Deine 6 Fans aus Spangdahlem

 

  • Eine bleibende Erinnerung von unserer Hochzeit – Wunderschöne Fotos und sehr angenehmes Shooting, bei dem man wie von selbst natürlich vor der Kamera agiert, auch wenn man keine Erfahrung hat. Obwohl man eine Fotografin hatte, wurden weder Kirche noch Feier gestört. Nur zu empfehlen!

 

  • Sehr nette und professionelle Fotografin. Bearbeitung und Zusendung der Bilder erfolgte zeitnah. Gutes Auge, so dass die Fotos auf Anhieb im Kasten waren.

 

  • Wir können Andrea einfach nur empfehlen. Von Anfang bis Ende hat Andrea uns perfekt und freundlich begleitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss des Auftrages gab es absolut nichts zu bemängeln und die Bilder unserer Hochzeit sind einfach perfekt geworden. Auch durch ihre freundliche und aufgeschlossene Art wurde das Fotoshooting total entspannt und auch unterhaltsam. Wir können Andrea wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden das auch tun.

 

 

 

Vielen lieben Dank, dass ich Euch auf Eurer Hochzeit begleiten durfte, das waren schöne und aufregende Stunden. Danke für Euer Feedback.

 

Newbornshooting und Babybauch:

  • Wir haben bei Andrea ein Babybauch / Paarshooting gebucht und sind von dem Ergebnis des Shootings restlos begeistert. Wir hatten im Vorfeld Ideen gesammelt, welche Andrea super umgesetzt hat. Auch hat sie eigene Ideen eingebracht, was uns sehr gut gefallen hat, da sie die Fachfrau ist und durch Ihre Erfahrungen am besten weiß, was gut aussieht auf Fotos und was nicht. Die Atmosphäre war sehr entspannt und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Es fühlte sich zu keiner Zeit befremdlich oder steif an. Sie arbeitet sehr professionell und bearbeitet die Bilder nicht bis zur Unkenntlichkeit, was uns sehr wichtig war. Wir wollten romantisch, verspielte, natürliche Fotos, die uns darstellen, wie wir wirklich sind und das hat Andrea zu 100 % erfüllt. Wir werden sie definitiv wieder buchen und können sie als Fotografin allen nur wärmstens empfehlen.

 

  • Wir haben unsere erste Fotostrecke bei unserem ersten Sohn 2018 mit Andrea durchgeführt. Und waren hochzufrieden. Nun ist unser zweites Kind seid Anfang des Jahres auf der Welt und wir haben uns erneut dazu entschieden, diese tolle Zeit durch Andrea fotografisch festhalten zu lassen. Sie bringt eine unglaubliche Ruhe mit. Selbst als neue Eltern fühlt man sich nie gestresst oder unwohl. Bei unserem ersten Termin genauso wie beim zweiten mussten wir unsere Kinder mehrfach füttern und natürlich auch wickeln; dabei sind unglaublich tolle Bilder entstanden, weil Andrea auch die echten umgestellt Momente wahnsinnig schön einfängt. Nach kürzester Zeit waren mein Mann und ich ganz entspannt, und konnten das Fotografieren genießen. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden, die wir auf gar kein Fall missen wollen. Wir haben Andrea schon mehrfach weiter empfohlen.

 

  • Wir haben die liebe Andrea für unsere Newborn Session gewinnen können. Für uns war es das erste Mal, dass wir professionelle Aufnahmen haben machen lassen. Mit ihrer unheimlich herzlichen Art hat sie uns schnell mitreißen können, so dass wir uns wirklich wohl fühlen konnten. Es sind so wunderbare Bilder entstanden, insbesondere die, die sich spontan ergeben haben. Für solche Momente hat sie ein tolles Auge! Sie hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

 

  • Wir hatten mit Andrea einen Fototermin für unser Baby und sind von ihr und den Bildern total begeistert. Der Termin an sich dauert etwas, aber Andrea hat ein super Händchen für Babys (und auch übermüdete Eltern ;-)), sodass unsere Kleine die ganze Zeit ruhig und entspannt war. Die Bilder sind einfach super geworden – Andrea hat diese ganz besonderen Momente mit unserem Baby festgehalten, die leider viel zu schnell vorbei gehen. Wir würden Sie jeder Zeit wieder beauftragen!

 

  • Wir hatten Andrea für ein Babybauchshoooting gebucht und haben als Ergebnis wirklich ganz tolle , natürliche Bilder erhalten- ganz nach unserem Geschmack! Es war ein ganz lockeres, ungezwungenes Shooting, wir fühlten uns unglaublich gut aufgehoben bei ihr. Andrea selbst war uns sehr sympathisch und es hat großen Spaß gemacht mit ihr zusammen zu arbeiten. Sie antwortet immer prompt, hatte Ruck-zuck die Bilder bearbeitet und berät einen auch sehr gut. Wir können sie jedem nur weiterempfehlen! Andrea, mach weiter so, tolle Arbeit! Liebe Grüße

 

  • Wir haben Andrea für ein Newbornshooting gebucht. Unser Sohn war erst 10 Tage alt und dementsprechend waren mein Freund und ich auch ziemlich angespannt. Aber sie hat uns sofort die Anspannung genommen und ist toll auf uns drei eingegangen. Nach ein paar Schnappschüssen waren wir auch schon aufgetaut. Als unser Sohn dann keine Lust mehr hatte und anfing zu weinen, hat sie es geschafft, durch ihre ruhige, einfühlsame Art, ihn zu beruhigen. Zum Schluss sind so viele schöne Bilder entstanden. Sie hat uns einen kleinen Film der Bilder vorab zur Verfügung gestellt bei dem wir vor Freude in Tränen ausgebrochen sind. Das Endresultat war, wie zu Erwarten, einfach nur wunderschön!

 

  • Liebe Andrea, das das geklappt hat!!! Ich kann es immer noch nicht fassen. Am Frühstückstisch kam mir die Idee, dass ich doch gerne ein Babybauchshooting haben möchte. Du weißt ja wie überrascht mein Mann war, als ich es ihm sagte. Dann waren wir auch noch im Urlaub und kannten niemanden. Dank Google sind wir dann auf Dich gestoßen und hatten das Riesenglück, dass eine Session an dem Morgen abgesagt wurde. So konnten wir am gleichen Nachmittag schon Bilder machen. Leider wurden wir dann auch noch von Regen überrascht und wir sahen schon alles ins Wasser fallen. Du kamst auf die Idee aus dem Haus heraus zu fotografieren und ich sollte in der offenen Haustür stehen. Mein Babybauch und ich hatten nur einen knappen Meter in der Tür Platz zum Stehen. Große Bewegungen waren nicht möglich und ich konnte mir diese Bilder überhaupt nicht vorstellen. Nun denn, Du hast mir die Angst genommen und mir gesagt wie ich mich hinstellen und welche kleinen Bewegungen dafür gut sind. Ich hätte NIEMALS gedacht, dass solche Silhouetten-Bilder ohne Licht und mit Dauerregen im Hintergrund überhaupt möglich sind. Und wie schön die sind… Ich bin so froh über Deinen Plan B! Das wir nach diesem Riesenguss doch noch draußen auf die Wiese konnten machte das Ganze zu einer runden Sache… im wahrsten Sinne. Vielen Dank für Deine Bemühungen und Deinen Plan B wir haben unendlich schöne Fotos bekommen. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Urlaub wieder, dann zu Fünft?

 

  • Das Shooing verlief entspannt und ruhig. Beide Kids ( 1 1/2 & 1 Woche alt) haben lange durchgehalten:) Die Ergebnisse sind sehr schön & das schönste daran, sie sind einfach “natürlich” 😊

 

  • Liebe Andrea, vielen Dank für das tolle Shooting, Dein Einfühlungsvermögen und die wundervollen Bilder. Es war eine tolle Erfahrung

 

  • Es war ein wirklich schönes Newbornshooting mit unseren Zwillingen und der großen Schwester, in gewohnter Umgebung ohne sich zu verstellen. Die Kinder und auch wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frau Schenke war sehr geduldig mit den zwei Jungs, weil so wie es nun mal ist, war einer wach und einer friedlich am schlafen. Wir würden jederzeit nochmal so ein Shooting machen. Die Betreuung von Beginn an, vom buchen des Shootings, die telefonische Absprache bis hin zu Shooting selbst war sehr angenehm.
  • Liebe Andrea,
    Wir möchten uns ganz herzlich für die schönen Stunden und die tollen Ergebnisse bedanken.
    Besonders gefallen hat uns, dass du zu uns nach Hause gekommen bist. Das war besonders für unsere Zwerge am stressfreisten und so sind ganz tolle, natürliche Fotos entstanden.
    Wir würden uns freuen, wenn wir das in ein paar Jahren wiederholen 🙂

 

 

Danke, für Euer Vertrauen Eure kleinen Wunder fotografieren zu dürfen. Ich liebe sie alle, die ruhigen und die lebhaften Neugeborenen, was für eine schöne Zeit. Danke für Euer Feedback!

 

Familie und Paare:

  • Vielen Dank noch einmal für das schöne Shooting und die Bilder.  Wir hatten eine wunderschöne Zeit und es hat uns sehr großen Spaß gemacht. Die Bilder sind wunderschön geworden und so eine tolle Erinnerung. Ich habe mich sehr über dieses wunderschöne Geschenk gefreut und werde mir die Bilder bestimmt sehr oft angucken. Liebe Andrea, wir danken dir für die tolle Arbeit und werden dich sehr gerne weiterempfehlen.
  • Einfach ein tolles Erlebnis! Andrea ist eine tolle Fotografin, sehr sympathisch und bringt Leichtigkeit und Witz mit. Sie nimmt einem jegliche Hemmung vor der Kamera, selbst mein Fotomuffel Papa hatte richtig Spaß sich von ihr fotografieren zu lassen. Bei unserer Familiensession/ Paarsession sind unglaublich schöne Fotos entstanden!!! Vielen lieben Dank Andrea!

 

  • Von der Fotografin Andrea haben wir durch Zufall erfahren. Wir wollten Paarfotos haben und waren nach Andreas Erläuterung zu dem geplanten Fototermin überzeugt die „Richtige“ gefunden zu haben. Die Fotoaufnahmen von uns (Ehepaar um die 70) hat Andrea in unserem Hausgarten gemacht. Mit ihrer persönlichen Betreuung und Beratung vor Ort waren wir außerordentlich zufrieden, ja: begeistert. Wir hätten vorab nicht gedacht, dass der Fototermin und so entspannt sein kann und viel Freude macht. Die Fotos sind einfach perfekt geworden. Die gesamten Fotos, der Fototermin und die nachfolgenden Leistungen haben uns sehr viel Freude bereitet. Bei besonderem Anlass jederzeit wieder „Andrea“.

 

  • Wir hatten einen tollen Foto-Nachmittag mit Andrea, bei außergewöhnlich, nebligen Wetter. Es hat viel Spaß gemacht und Andrea hat uns super in Szene gesetzt. Die Bildauswahl stand uns ruck-zuck zur Verfügung .Und nach unserer Entscheidung waren die Bilder sehr schnell bearbeitet. Die Kommunikation funktionierte jederzeit sehr gut. Das Ergebnis ist super. Vielen Dank Andrea

 

  • Wir hatten Frau Schenke für ein FamilienShooting mit Kind und Großeltern gebucht. Unser Sohn war zu der Zeit 2 Jahre alt. Sie hat die Location ausgesucht, was sich auch als Glücksfall heraus stellte. Zu Beginn des Termins waren wir uns schnell sympathisch. Auch mit dem Kleinen ist Sie toll und zwanglos umgegangen. Wir hatten schnell eine freundschaftlich lockere Atmosphäre die zu herausragenden Bildern geführt hat. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Gesamtpaket. Wir würden jedenfalls immer wieder bei Frau Schenke anrufen und sie buchen. Danke!

 

  • Das Fotoshooting mit Andrea war aufgrund ihrer sympathischen Art super entspannt. Durch die lockere Atmosphäre hat sie es geschafft, völlig unverkrampft vor der Kamera zu agieren, sodass sich auch “ungeübte Modelle” leicht fallen lassen können. Insgesamt sind dadurch natürliche Fotos entstanden, die nicht den Eindruck machen, von einer fremden Person fotografiert zu werden. Wer also nach modernen, authentischen Bildern sucht, ist bei Andrea genau richtig aufgehoben!

 

  • Liebe Andrea, vielen Dank für die Fotosession mit unserer Familie. Dieser Gutschein zu Weihnachten an die Eltern hat der ganzen Familie Spaß gemacht! Eigentlich wollten wir nur ungezwungene Bilder, und die hast Du uns reichlich gemacht. Wir sind gelaufen, hatte Spaß mit den Kindern, sogar die Teens fanden das cool. War aber auch eine tolle Location an der viel möglich war! Wir kamen wie besprochen mit Ball und Seifenblasen. Aber so richtig gut gefallen haben uns dann die Gruppenbilder, die Du immer wieder dazwischengestreut hast. Sehr schlau 😉 . Jetzt haben wir endlich mal Bilder von jedem Paar und jedem Kind und viele, wirklich viele, tolle Gruppenbilder an verschiedenen Stellen. Wir sind übrigens tatsächlich hinterher gemeinsam Essen gegangen. Es war ein komplett ungewöhnliches und besonderes Erlebnis. Vielen Dank und wir sehen uns bestimmt wieder!

 

  • Liebe Andrea, von Herzen Dank für die Familienbilder, die Du von uns letzten Monat gemacht hast. Leider ist meine Oma kurz darauf plötzlich verstorben. Aber wir erinnern uns alle gerne an diesen locker, fröhlichen Fototag mit Dir zurück. Du hast für uns eine unwiederbringlich, schöne und unbeschwerte Zeit festgehalten. Vielen Dank für diese liebevollen Erinnerungsfotos.

 

  • Hallo Andrea, was hast Du mit unseren Kindern gemacht, die sehen auf den Fotos so lieb’ aus … 😉. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Familienshooting auch Spaß machen kann! Wir wollten natürliche Bilder in Bewegung. Das hast Du voll erfüllt. Meine Güte, als Du auf einmal die Schuhe ausgezogen und in den Bach gegangen bist… Die Gesichter unserer Kinder waren wirklich einzigartig in dem Moment!! Die waren voll bei der Sache und abends immer noch ganz aus dem Häuschen. Naja, ging ja auch ziemlich rund bei Dir. Das trotz der ganzen Bewegung auch noch schöne Fotos dabei herausgekommen sind…Großartig! Vielen Dank für alles- die Bilder sind bewegt, lustig, ungezwungen einfach toll! Deine Vier vom Dorf….

 

  • Sehr nette Fotografin, total unkompliziert im Kontakt und bei der Terminabsprache. Unsere Wünsche bezüglich der Fotos wurden umgesetzt, die Atmosphäre war super angenehm, sodass ganz natürliche, nicht gestellte Fotos entstanden sind.

 

  • Bei nicht perfekten Wetterbedingungen haben wir uns zu einem Shooting getroffen. Andrea hat uns sofort herzlichst aufgenommen und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Es war eine lockere Atmosphäre, in der ich sogar plötzlich keine Probleme hatte geknipst zu werden. Andrea macht es einfach super, wir fühlten uns super aufgehoben und hatten eine tolle Zeit zusammen. Fast hätte man vergessen können, dass Fotos gemacht werden. Die Fotos sind toll geworden, wie schon erwähnt hat das Wetter nicht so mitgespielt. Wenn wir nochmals Fotos machen wollen, dann nur bei Andrea ❤️ 

 

  • Rundum alles Super! Andrea ist nicht nur eine gute Fotografin, auch ein sehr herzlicher und freundlicher Mensch, dem man die Freude am Job anmerkt. Dadurch hat sie schnell eine Beziehung zu den Kindern aufbauen können und es sind wunderbare Aufnahmen entstanden. Vielen Dank, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Familienfotos können richtig Spaß machen, wenn die Kinder sich bewegen dürfen, wenn sich jeder so ruhig oder verrückt zeigt, wie er gerade ist.

Danke, dass ich Eure Erinnerungsfotos machen durfte und Danke für Euer Feedback!

 

Portrait/ Business:

 

  • Ja, mir geht es wie vielen anderen auch, ich lasse mich nicht gern fotografieren. Aber Dank Andrea, fühlte ich mich wie ein kleines Model 😉 . Es war nicht verkrampft, weil sie mir super erklärt hat, was ich machen soll und sie einem Mut macht und richtig anfeuert. Sie ist so einfühlsam und weiß genau was sie tut. Meine Fotos sind einfach toll geworden. Und den Job habe ich auch bekommen :-). Vielen Dank Andrea, das war bestimmt nicht das letzte Shooting mit Dir. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn es macht einfach Spaß mit Ihr tolle Fotos zu machen.
  • 4 Jahre nach unserem ersten Shooting mit Andrea, habe ich ihre Dienste nochmal in Anspruch genommen und wurde wieder nicht enttäuscht.
    Für meine Homepage habe ich Bilder benötigt und mich erinnert, dass sie damals wunderschöne Detailfotos gemacht hatte. Prompt habe ich ihr eine E-Mail geschickt und darum gebeten 2 der Fotos rauszusuchen. Und was soll ich sagen, Andrea hat sie gefunden, bearbeitet und mir geschickt. Ich bin überglücklich diese persönlichen Bilder nun auf meiner Website zu haben. Vielen Dank für deine schnelle Umsetzung und Unterstützung!

 

  • Ich bin total begeistert. Meine Bewerbungsfotos sind super geworden. Sie hat es geschafft das ich mir selbst auf Fotos gefalle. Bei der Beratung meines Outfits stand sie mir tatkräftig zur Seite. Andrea ist sehr sympathisch und hat mir meine Scheu vor der Kamera genommen. Vielen Dank dafür.

 

  • Für meine neue Homepage brauchte ich Bilder. Die Organisation und Beratung von Andrea waren top. Sie hat schöne Orte ausgewählt und einen guten Blick für spannende Details. Die Foto-Session selbst lief sehr entspannt ab. Durch ihre Art ist es Andrea schnell gelungen meine Anspannung aufzulösen. Auch das Auswählen der Fotos online, war ein Kinderspiel. Herausgekommen ist ein bunter Mix traumhaft schöner Bilder, die meine Persönlichkeit wunderbar zur Geltung bringen. TOLL!!
  • Es war einfach super! Netter und zuverlässiger Kontakt. Atmosphäre beim Treffen und fotografieren war super entspannt und freundlich. Ergebnis einfach top! Vielen lieben Dank!
  • Und wenn Du denkst, bei diesem grauen Novembertag können doch keine schönen Fotos entstehen, weit gefehlt. Wir treffen uns im Freien, “auf geht’s” und schon klickt die Kamera und im Nu entstehen diese wundervollen Fotos, spontan, ausdrucksvoll, in Bewegung, in so vielen verschiedenen Positionen und Motiven. Andrea hat diese unendliche Phantasie, aus einem Fototermin was ganz Besonderes zu machen. Und viel zu schnell ist die Zeit um, es hat so viel Spaß gemacht, wie schade, dass es schon zu Ende ist. Eine tolle Fotografin, die man nur weiterempfehlen kann.
  • Ich war super zufrieden! Frau Schenke hat sich ganz auf mich eingestellt. Sie hat eine lockere Atmosphäre geschaffen, in der ich mich, während der Fotoaufnahmen, völlig ungezwungen und natürlich verhalten und bewegen konnte. Die Fotos von mir sind wunderschön geworden.

 

  • Mich hatten die Bilder auf Fr. Schenkes Seite beeindruckt und da ich Bewerbungsbilder brauchte, aber bislang weniger gute Erfahrungen mit Studiobildern hatte, hab ich sie angeschrieben und direkt Antwort erhalten. Fr. Schenke hat sich in mehreren Telefonkontakten Zeit genommen, um genau herauszufiltern, was ich möchte und auch, was nicht. Ich wollte keinen Zack-Zack-Termin von der Stange und dann auf den Bildern verkrampft und unglücklich aussehen. Und keine Bilder im Innenraum. Fr. Schenke hat nicht nur eine tolle Location gefunden, sondern den Termin so locker und herzlich gestaltet, dass die Fotos einfach toll geworden sind! Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen, insbesondere wenn man ein “Fotografen-Trauma” hat… .

 

  • Hey Andrea, endlich habe ich Bewerbungsfotos, die man auch zeigen kann! Vielen Dank

 

  • Sehr sympathische und professionelle Fotografin. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank liebe Andrea. Habe mich selten so wohl vor einer Kamera gefühlt.

 

  • Hallo Andrea, hast Du schon auf meine Homepage geguckt, irre gut sieht die jetzt aus!!! Danke für Deine tollen Bilder und die kreativen Lösungen. Du weißt….kaum Licht…, enge Räume, kein Platz… Liebe Grüße

 

  • Hallo Andrea, ich habe nicht gewusst, das es bei Bewerbungsbildern so einen Unterschied geben kann. Hammer, was Du aus mir gemacht hast. Danke!

 

  • Ich bin absolut zufrieden mit Andrea Schenke Photography – Andrea Schenke ist professionell, zuverlässig und super nett. Und die Fotos sind extra klasse!
  • Eine super tolle Fotosession gehabt. Dabei sind super tolle und moderne Bewerbungsbilder entstanden! Gerne wieder.
  • Ich wußte nicht, dass man von mir solche Fotos machen kann, denn in dem Moment, indem eine Kamera auf mich gerichtet wird, erstarre ich innerlich zur Salzsäule. Und meinen geliebten Haudegen aus dem Tierheim mit den traurigen Augen und den zerfetzten Ohren hat Andrea in einem Moment erwischt, in dem meine Sandy glücklich und zufrieden mit sich und der Welt im Gras liegt, die Nase leicht erhoben in den Wind hält und mit halb geschlossenen Augen irgendwelchen Düften der großen weiten Welt völlig entspannt nachschnuppert – was für ein wunderschönes Foto! Meine liebe Andrea – chapeau!

 

  • Einfach Klasse ihre Fotos – mit ganz viel liebevollem Blick auf’s Detail. Ich kann Andrea Schenke nur von Herzen weiter empfehlen – egal ob für Portraits oder Räumlichkeiten!!!

 

Danke, dass ich Euch portraitieren durfte. So ruhig oder so lebhaft, wie Ihr eben sein. Am Wasser, im Wald, im Beruf, für die Großeltern, für später, für einen selbst, einfach so. Danke für Euer Feedback.

 

Vielen lieben Dank für Euer Feedback.

Danke für die langen Texte, die mich zu Tränen rühren, weil Ihr Euch die Zeit genommen habt, Ihr Spaß am Shooting hattet und diese besonderen Bilder  so wertvoll für Euch sind.

Danke für Euer Feedback ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und ich freu’ mich auf eine neue Fotosession mit Euch.