Kundenstimmen

 

  • Hallo Andrea!
    Wir haben dein süßes Päckchen erhalten und uns sehr gefreut! Ganz ganz tolle Bilder und eine wunderschöne Erinnerung an diese besondere Zeit! Vielen vielen Dank! Wir waren sehr zufrieden mit allem und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

  • Sie hat uns bei unserer kirchlichen Hochzeit begleitet. Positiv ist zu erwähnen ist: – das Arrangement schon Wochen und Monate vor der Trauung – die Hilfe und Beratung in Vorbereitung auf das Shooting – die gute Qualität der Bildbearbeitung und der Fotos allgemein. Das Brautpaarshooting hat einfach Spaß gemacht und die Bilder sind ein voller Erfolg geworden. Sie sind lebendig, modern und dennoch klassisch genug für eine Hochzeit. Andrea Schenke ist eine super nette und kompetente Frau und man kann Sie nur weiterempfehlen. (Benjamin)

 

  • Wir sind total begeistert von den tollen Fotos! Von Anfang bis Ende war der Kontakt super freundlich, einfach und unkompliziert. Wir haben so viele wunderschöne Bilder bekommen von denen wir nicht mal gemerkt haben das sie gemacht wurden. Wir, unsere Kinder und Gäste hatten sehr viel Spaß mit dir! Danke das du uns von unserem besonderen Tag so schöne Erinnerungen festgehalten hast! Deine 6 Fans aus Spangdahlem (Tina)

 

  • Es war ein wirklich schönes Newbornshooting mit unseren Zwillingen und der großen Schwester, in gewohnter Umgebung ohne sich zu verstellen. Die Kinder und auch wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frau Schenke war sehr geduldig mit den zwei Jungs, weil so wie es nun mal ist, war einer wach und einer friedlich am schlafen. Wir würden jederzeit nochmal so ein Shooting machen. Die Betreuung von Beginn an, vom buchen des Shootings, die telefonische Absprache bis hin zu Shooting selbst war sehr angenehm. (Nina)

 

  • Ich wußte nicht, dass man von mir solche Fotos machen kann, denn in dem Moment, indem eine Kamera auf mich gerichtet wird, erstarre ich innerlich zur Salzsäule. Und meinen geliebten Haudegen aus dem Tierheim mit den traurigen Augen und den zerfetzten Ohren hat Andrea in einem Moment erwischt, in dem meine Sandy glücklich und zufrieden mit sich und der Welt im Gras liegt, die Nase leicht erhoben in den Wind hält und mit halb geschlossenen Augen irgendwelchen Düften der großen weiten Welt völlig entspannt nachschnuppert – was für ein wunderschönes Foto! Meine liebe Andrea – chapeau! (Sabine)

 

  • Meine Kinder hatten mit dem Geschenk eine sehr gute Idee und es hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch einmal für das schöne Shooting und die Bilder. (Marita)

 

  • Wir können Andrea einfach nur empfehlen. Von Anfang bis Ende hat Andrea uns perfekt und freundlich begleitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss des Auftrages gab es absolut nichts zu bemängeln und die Bilder unserer Hochzeit sind einfach perfekt geworden. Auch durch ihre freundliche und aufgeschlossene Art wurde das Fotoshooting total entspannt und auch unterhaltsam. Wir können Andrea wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden das auch tun. (Marina & Mike)

 

  • Super durchstrukturiert und zielstrebig!! Einfach wunderschöne Fotos. (Michaela)

 

  • Das Fotoshooting mit Andrea war aufgrund ihrer sympathischen Art super entspannt. Durch die lockere Atmosphäre hat sie es geschafft, völlig unverkrampft vor der Kamera zu agieren, sodass sich auch “ungeübte Modelle” leicht fallen lassen können. Insgesamt sind dadurch natürliche Fotos entstanden, die nicht den Eindruck machen, von einer fremden Person fotografiert zu werden. Wer also nach modernen, authentischen Bildern sucht, ist bei Andrea genau richtig aufgehoben! (Carolyn)

 

  • Vielen Dank für das tolle Shooting. Wir haben uns super betreut gefühlt und mega tolle Babybilder von unserem Sohn. Immer wieder gerne 🙂 Wir können Andrea nur Empfehlen! (Isabelle)

 

  • Sehr nette Fotografin, total unkompliziert im Kontakt und bei der Terminabsprache. Unsere Wünsche bezüglich der Fotos wurden umgesetzt, die Atmosphäre war super angenehm, sodass ganz natürliche, nicht gestellte Fotos entstanden sind. (Julia)

 

  • Ein super Shooting, Andrea geht super liebevoll auf die Kleinen ein. Sehr zu empfehlen und ich denke für uns nicht das letzte Shooting bei Ihr. (Bianca)

 

  •  Das Foto Shooting mit Frau Schenke war einfach gesagt locker vom Hocker. Durch ihre sehr nette und liebevolle Art und halt das lockere merkte man gar nicht das sie die tollsten und liebevollsten Bilder schoss. Sie nahm sich sehr viel Zeit. Auch schon im Vorgespräch per E-Mail und Telefon.Ganz tolle Bilder und super nette Frau. Nur zu empfehlen. Immer wieder gerne. (Dominik)

 

  • Bei nicht perfekten Wetterbedingungen haben wir uns zu einem Shooting getroffen. Andrea hat uns sofort herzlichst aufgenommen und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Es war eine lockere Atmosphäre, in der ich sogar plötzlich keine Probleme hatte geknipst zu werden. Andrea macht es einfach super, wir fühlten uns super aufgehoben und hatten eine tolle Zeit zusammen.        Fast hätte man vergessen können, dass Fotos gemacht werden. Die Fotos sind toll geworden, wie schon erwähnt hat das Wetter nicht so mitgespielt. Wenn wir nochmals Fotos machen wollen, dann nur bei Andrea ❤️ (Christine)

 

  • Rundum alles Super! Andrea ist nicht nur eine gute Fotografin, auch ein sehr herzlicher und freundlicher Mensch, dem man die Freude am Job anmerkt. Dadurch hat sie schnell eine Beziehung zu den Kindern aufbauen können und es sind wunderbare Aufnahmen entstanden. Vielen Dank, wir freuen uns schon auf das nächste Mal! (Yasmin)

 

  • Wahnsinnig entspannte und spaßige Shootings. Man vergisst total dass man fotografiert wird  und kann einfach machen. Immer wieder liebend gerne. (Maike)

 

  • Liebe Andrea,
    Wir möchten uns ganz herzlich für die schönen Stunden und die tollen Ergebnisse bedanken.
    Besonders gefallen hat uns, dass du zu uns nach Hause gekommen bist. Das war besonders für unsere Zwerge am stressfreisten und so sind ganz tolle, natürliche Fotos entstanden.
    Wir würden uns freuen, wenn wir das in ein paar Jahren wiederholen 🙂  (Hannah & Stephan)

 

  • Vielen Dank Andrea für dieses schöne und sehr entspannte Fotoshooting. Die Location war perfekt (Wald, Wasser, Wiese, Gemäuer) und die Ergebnisse sind wunderschön geworden. Die Bilder wirken so lebendig und natürlich. Du hast eine unverwechselbare Leichtigkeit in deinen Bildern und das macht deine fotografische “Handschrift” aus.
    Ich habe das Shooting einer Freundin zum Geburtstag und als Dankeschön für ihre Unterstützung in einer schweren Zeit geschenkt.  Fotografien sind so persönlich und man hat neben einem gemeinsam verbrachten Tag, auch eine schöne Erinnerung. In meinem Fall bedeutet mir das Foto besonders viel, da es mir zeigt, dass das Leben weiter geht und auch nach einer schweren Krankheit, kann man wieder lachen. Dankeschön! (Sylvie)

 

  • Frau Schenke ist eine excellente Photographin, die nicht nur tolle Photos macht aber auch sehr zuvorkommend und hoeflich ist. Wir hatten sie fuer unsere Hochzeitsparty mit unseren Familien beauftragt und wir sind mit den Photos, ihrer wunderbaren professionellen Service und Freundlichkeit mehr als zufrieden. Danke das sie unsere Party als unvergessliche Erinnerung in ihren Photos bewahren konnten. (Barbara)

 

  • Super sympathische Fotografin mit einem guten Auge für die Fotografie, die ihr Handwerk versteht. Kann ich nur weiter empfehlen! ( Simone )

 

  • Mit Andrea Schenke macht ein Fotoshooting Spaß und das Ergebnis ist excellent. Gerne empfehle ich sie weiter! (Hans-Jörg)

 

  • Wer traumhafte Fotos von seinen Liebsten braucht ist bei Frau Schenke an der richtigen Adresse. Als erfahrener Hundeführer weiß sie die Vierbeiner positiv zu motivieren so das unvergessliche Aufnahmen entstehen.Ein Profi mit Erfahrung eben. (Dirk)

 

  • Hallo Andrea, vielen Dank für die fabelhaften Fotos. Toll wie Du in die wilde Welpen-Meute eingetaucht bist und unter erschwerten Bedingungen die Hündchen fotografiert hast. Zimperlich kann man Dich nicht nennen, denn sonst hättest Du die Bilder vom Boden aus bzw. aus der Bewegung der kleinen Hunde nicht hinbekommen. Auch die gute Stimmung die Du uns rübergebracht hast, haben zum gelingen des Tages beigetragen. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank. Viele Grüße von (Rolf)

 

  • Wir haben uns recht spontan und nur kurz getroffen. Allerdings liebe ich die Fotos die dabei entstanden sind. Es hat Spaß gemacht mit dir. Danke, liebe Andrea! (Samira)

 

  • Ich blicke auf ein wunderbares, witziges und sehr entspanntes Shooting zurück. Die Bilder sind zwischen Tee und tollen Gesprächen entstanden und ich hab’s nicht bemerkt😍 ein perfekter Nachmittag mit wirklich großartigen Bildern! Liebsten Dank Andrea (Bettina)

 

  • Super schöne Fotos 😊 waren alle sehr begeistert, freuen uns auf ein nächstes Mal. (Jennyfer)