Hier kommen Sie zu Wort:

Ich freu’ mich über ein Feedback von Ihnen

 

 

  •  Das Foto Shooting mit Frau Schenke war einfach gesagt locker vom Hocker. Durch ihre sehr nette und liebevolle Art und halt das lockere merkte man gar nicht das sie die tollsten und liebevollsten Bilder schoss. Sie nahm sich sehr viel Zeit. Auch schon im Vorgespräch per E-Mail und Telefon.Ganz tolle Bilder und super nette Frau. Nur zu empfehlen. Immer wieder gerne. (Dominik Bollig)

 

  • Bei nicht perfekten Wetterbedingungen haben wir uns zu einem Shooting getroffen. Andrea hat uns sofort herzlichst aufgenommen und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Es war eine lockere Atmosphäre, in der ich sogar plötzlich keine Probleme hatte geknipst zu werden. Andrea macht es einfach super, wir fühlten uns super aufgehoben und hatten eine tolle Zeit zusammen.        Fast hätte man vergessen können, dass Fotos gemacht werden. Die Fotos sind toll geworden, wie schon erwähnt hat das Wetter nicht so mitgespielt. Wenn wir nochmals Fotos machen wollen, dann nur bei Andrea ❤️ (Christine Brockmann)

 

  • Rundum alles Super! Andrea ist nicht nur eine gute Fotografin, auch ein sehr herzlicher und freundlicher Mensch, dem man die Freude am Job anmerkt. Dadurch hat sie schnell eine Beziehung zu den Kindern aufbauen können und es sind wunderbare Aufnahmen entstanden. Vielen Dank, wir freuen uns schon auf das nächste Mal! ( Yasmin Franke )

 

  • Wahnsinnig entspannte und spaßige Shootings. Man vergisst total dass man fotografiert wird  und kann einfach machen. Immer wieder liebend gerne. (Maike Manns)

 

  • Liebe Andrea,
    Wir möchten uns ganz herzlich für die schönen Stunden und die tollen Ergebnisse bedanken.
    Besonders gefallen hat uns, dass du zu uns nach Hause gekommen bist. Das war besonders für unsere Zwerge am stressfreisten und so sind ganz tolle, natürliche Fotos entstanden.
    Wir würden uns freuen, wenn wir das in ein paar Jahren wiederholen 🙂  (Hannah & Stephan)

 

  • Vielen Dank Andrea für dieses schöne und sehr entspannte Fotoshooting. Die Location war perfekt (Wald, Wasser, Wiese, Gemäuer) und die Ergebnisse sind wunderschön geworden. Die Bilder wirken so lebendig und natürlich. Du hast eine unverwechselbare Leichtigkeit in deinen Bildern und das macht deine fotografische “Handschrift” aus.
    Ich habe das Shooting einer Freundin zum Geburtstag und als Dankeschön für ihre Unterstützung in einer schweren Zeit geschenkt.  Fotografien sind so persönlich und man hat neben einem gemeinsam verbrachten Tag, auch eine schöne Erinnerung. In meinem Fall bedeutet mir das Foto besonders viel, da es mir zeigt, dass das Leben weiter geht und auch nach einer schweren Krankheit, kann man wieder lachen. Dankeschön! (Sylvie Rebold)

 

  • Frau Schenke ist eine excellente Photographin, die nicht nur tolle Photos macht aber auch sehr zuvorkommend und hoeflich ist. Wir hatten sie fuer unsere Hochzeitsparty mit unseren Familien beauftragt und wir sind mit den Photos, ihrer wunderbaren professionellen Service und Freundlichkeit mehr als zufrieden. Danke das sie unsere Party als unvergessliche Erinnerung in ihren Photos bewahren konnten. (Barbara Kempen)

 

  • Super sympathische Fotografin mit einem guten Auge für die Fotografie, die ihr Handwerk versteht. Kann ich nur weiter empfehlen! ( Simone Eschweiler )

 

  • Mit Andrea Schenke macht ein Fotoshooting Spaß und das Ergebnis ist excellent. Gerne empfehle ich sie weiter! (Hans-Jörg Krames)

 

  • Wer traumhafte Fotos von seinen Liebsten braucht ist bei Frau Schenke an der richtigen Adresse. Als erfahrener Hundeführer weiß sie die Vierbeiner positiv zu motivieren so das unvergessliche Aufnahmen entstehen.Ein Profi mit Erfahrung eben. (Dirk Hellige)

 

  • Hallo Andrea, vielen Dank für die fabelhaften Fotos. Toll wie Du in die wilde Welpen-Meute eingetaucht bist und unter erschwerten Bedingungen die Hündchen fotografiert hast. Zimperlich kann man Dich nicht nennen, denn sonst hättest Du die Bilder vom Boden aus bzw. aus der Bewegung der kleinen Hunde nicht hinbekommen. Auch die gute Stimmung die Du uns rübergebracht hast, haben zum gelingen des Tages beigetragen. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank. Viele Grüße von (Familie Anderhalten)

 

  • Wir haben uns recht spontan und nur kurz getroffen. Allerdings liebe ich die Fotos die dabei entstanden sind. Es hat Spaß gemacht mit dir. Danke, liebe Andrea! (Samira Zand)

 

  • Ich blicke auf ein wunderbares, witziges und sehr entspanntes Shooting zurück. Die Bilder sind zwischen Tee und tollen Gesprächen entstanden und ich hab’s nicht bemerkt😍 ein perfekter Nachmittag mit wirklich großartigen Bildern! Liebsten Dank Andrea (Bettina Kolbeck)

 

  • Super schöne Fotos 😊 waren alle sehr begeistert, freuen uns auf ein nächstes Mal. ( Jennyfer Mannewitz )

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

Ich bin Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie e.V. und meine Bilder werden von folgenden bekannten Bildagenturen vertrieben:

  • Getty Images
  • 500px