Norma

Norma

Frischer Wind für die Homepage

Norma benötigte neue Portraitfotos für Ihre Homepage.

Manchmal braucht eine Webseite eine kleine Frischekur.

Also wenn ich ehrlich bin, dann bastel’ ich ständig an meiner herum. Am Text, an den Formularen und häufig an den Bildern.

Manchmal schiebe ich sie nur auf den Seiten hin und her, suche ein besseres Plätzchen, oder es kommen neue hinzu, die ja auch irgendwo hin sollen und dann beginnt das Spiel von vorne.

Oder man möchte andere Seiten von sich zeigen, wie bei diesem Shooting mit Norma Zvolsky von https://www.fit4dogs.de

Da ich Norma schon ein paar Jahre kenne, war diese Fotosession für mich unglaublich interessant und ich habe mich sehr über diese tolle Zusammenarbeit gefreut.

Es waren wunderbar kreative Stunden, in denen sie viele neue Seiten von sich gezeigt hat.

Das Shooting fand in ihrem wunderschönen Haus, in einer unglaublichen Umgebung statt. Wir hatten Licht, Platz und Möglichkeiten satt und konnten viele von Normas Ideen umsetzen.

Als sie mir allerdings erzählte sie wollte in roter Kleidung vor einer pinkfarbenen Wand fotografiert werden, habe ich schwer “gefremdelt”.

Aber nur so lange, bis ich die Wand, das Licht und Norma davor gesehen habe. Unglaublich toll, ich habe mich sehr sehr gerne überzeugen lassen!

Schöne Frau, schöne Bilder mit vollkommen neuen Ansichten- zumindest für mich.

Betti, Portrait Session, outdoor, Frau, Andrea Schenke Photography, Fotografin Wittlich
Prev Betti
Next Vorbereitungen für ein Newborn Shooting
Newborn Shooting Vorbereitungen, Andrea Schenke Photography, Fotografin Wittlich

Leave a comment