Newborn Shooting am 04.03.2020

Das 2. kleine Wunder

 

 

 

Wenn bei einem Newborn Shooting  ein winzig kleiner Mensch so goldig und zuversichtlich schläft, bin ich hin und weg von der Stimmung.

So vertrauensvoll und seelig schlafend, tja, also ich brauche da nicht mehr.

 

Babybauch Shooting

 

Die Mutter und ich haben uns schon bei dem Babybauchshooting beschnuppern können. Das war so wunderschön, dass ich mich riesig auf dieses Newbornshooting gefreut habe.

Die kleine Maus hatte es besonders eilig und kam doch etwas früher auf die Welt, als gedacht oder errechnet.

Wie es der Zufall wollte kam der kleine Freigeist genau auf meinem Geburtstag zur Welt.

Da ich von dem Babybauchshooting, dass als Homestory stattfand, die Wohnung schon kannte,

 wußte ich was ich mitbringen musste.

Voller Vorfreude haben wir die restlichen Punkte besprochen, es ging nur noch um die Kleidung und Farben.

Für Frauen ist das kein Problem!

 

Newborn Shooting mit Frau+Mann+Baby

 

Es ist absolut faszinierend, wenn ausser der Frau, wie beim Babybauchshooting, jetzt der Mann und das Baby hinzukommen.

Es verschiebt sich die Konzentration auf das Paar, das Baby oder alle zusammen.

Das ist anspruchsvoll und interessant zugleich.

Manchmal ist der Ausdruck der Mutter wichtig, manchmal des Vaters oder des Babys.

Wenn es sich um die Bilder für das reine Newborn Shooting handelt, ist es recht einfach, da die Konzentration nur auf Ihrem Baby liegt.

Aber je mehr Personen beteiligt sind umso schneller verschieben sich die Prioritäten.

Wie immer bei einem Newborn Shooting gilt es dabei schnell und gründlich zu sein.

Die innigen oder süßen Momente sind manchmal in Sekunden vorbei, weil sich wieder jemand bewegt oder der Ausdruck/ die Situation verschwunden ist.

Trotz aller Unwägbarkeiten ( wie Lichtsituation, wenig Platz oder hektisches Drumherum ) liebe ich diese Art der Fotografie als Homestory sehr.

Es zeigt die Menschen in der gewohnten Umgebung so innig und liebevoll wie möglich mit ihrem kleinen Neugeborenen.

Diese unbezahlbar schönen Momente sind genau mein Ding!

 

 

 

SHARE