Newborn Session 2. Runde

Die Familie wächst

 

 

 

Bei dieser Newborn Session 2. Runde war ich sehr gespannt auf die große Schwester, die ich vor 2 Jahren fotografieren durfte.

Die Mutter sagte schon: mal gucken, wie sie an dem Tag drauf ist.

Eigentlich habe ich da noch nie ein Problem gehabt, die Kleinen sind nach einer kurzen Zeit mit Feuereifer bei der Sache.

Sie dürfen mir helfen und bekommen Fotos auf dem Display gezeigt.

Das ruft kurzfristiges Erstaunen hervor, aber das geht in der allgemeinen Aufregung schnell unter.

Das ist immer sehr sehr süß.

Ich hatte schon einen kleinen Mann, der nach einem kurzen Stutzen sehr routiniert durch die Fotos wischte- da war ich dann erstaunt ;-)).

Am schönsten werden die Bilder von eurem Neugeborenen, wenn fleißig angefasst und gekuschelt wird.

Das kann jeder und mein Job ist nur euch dabei gut aussehen zu lassen.

Und natürlich immer flott zu sein.

Die Geschwisterkinder sind beim Küsschenverteilen manchmal so flott, dass ich tatsächlich um eine Wiederholung bitte.

Das sind häufig so Mini- Luftküsschen, total süß, aber flott!

Ich habe mich sehr über diesen Auftrag gefreut.

Es ist für mich immer sehr spannend wenn ich die nachkommenden Babys fotografieren darf.

Die Entwicklung der  großen Geschwisterkinder ist für mich faszinierend.

Ich erinnere mich dann an die erste Fotosession, in denen die Kleinen ca. eine Woche alt sind.

Häufig ist das Temperament wieder zuerkennen.

Ach, süß sind sie einfach alle.

 

Hier starteten wir mit den Gruppenfotos, zwischendurch wurde der kleine Mann frisch gewickelt.

Auch da bin ich mit der Kamera dabei. Es wandert dann die kleine Karawane aus Mutter, Baby, Geschwisterkind und mir zum Wickeln.

Auch dabei bieten sich immer wieder süße Momente zum fotografieren.

Hier tate dann die große Schwester so richtig auf. Sie flitzte durch die Räume und ich habe versucht diesen sportlichen Einsatz einzufangen.

Schlußendlich lagen wir uns bäuchlings auf dem Boden gegenüber und sie grinste mir in die Optik.

Ich habe zu Anfang nicht gedacht, dass wir so (!) viele tolle Fotos bekommen würden.

 

Aber wir waren hinterher alle ko. und glücklich über so schöne Erinnerungsfotos.

 

 

 

SHARE