Neugeborenen Fotografie

Natürlich und pur

 

 

Eine Neugeborenen Fotografie, ist eine wundervolle Gelegenheit,

die ersten Tage eures Babys festzuhalten.

Es ist eine Zeit voller Emotionen und Zärtlichkeit, die so schnell vorbei ist.

Schwupps sind die Kleinen gewachsen und man kann sich kaum noch an die Winzigkeit erinnern.

 

Das kleine Mädchen war gerade 7 Tage alt und größtenteils wach und munter.

Die große Schwester, 1,5 Jahre alt war, war jedoch sehr aufgeregt und lebhaft.

Sie wollte unbedingt bei allem dabei sein und konnte es kaum abwarten.

Sie fand einfach alles spannend- sehr sehr süß!!

Die Eltern wünschten sich natürliche Fotos in ihrem Zuhause.

Mit perfekt eingefangenen Momenten, einzigartig und sehr persönlich.

 

Zu Beginn der Fotosession war es schwierig, die Aufmerksamkeit der großen Schwester zu halten.

Sie war so aufgeregt, dass sie kaum still sitzen konnte.

Wir schafften es trotzdem sie bei einem Miniküsschen für ihre kleine Schwester zu erwischen.

Es war unglaublich süß zu sehen, wie stolz sie war, eine große Schwester zu sein.

 

 

Wenn ihr plötzlich in der Fotosession den Wunsch nach einem besonderen Foto habt…

weil die Kleine doch so schön still liegt… nur mal schauen wie es aussieht…

vielleicht doch eines dieser entzückenden Haarkränzchen, oder ein kleines Tuch-

keine Sorge, ich bringe immer alles mit.

So gibt es neben den natürlichen Fotos auch ein paar Fotos in denen ich

euer Baby platziere ( schön hinlege, etwas zurecht rücke..ihr wißt schon was ich meine ).

Auf einem Posing-Bag  kann ich den Hintergrund ( euer Wohnzimmer ) ausblenden

und man sieht nur euer Baby.

Die Ergebnisse sind wunderschön, pur ohne Ablenkung.

 

Ich starte bei Neugeborenen Fotosessions mit natürlichen Familienfotos,

bei denen fotografiere ich alles was sich mir bietet und ihr euch wünscht.

Im Anschluß  konzentriere ich mich auf das Baby und fotografiere die winzigkleinen Details.

Damit ihr unvergessliche Bilder bekommt an diese besonderen ersten Tage zu Hause.

 

 

SHARE