Kristallhochzeit

Kristallhochzeit

Franz und seine Menschen

 

 

Eine Kristallhochzeit zu fotografieren, ja, auch ich musste  nachschauen was das denn ist.

Mir war zwar bewusst, dass es zwischen Silber und Gold noch einiges dazwischen gibt, aber Kristall-

ich stand da schon etwas auf dem Schlauch.

Nun denn es sind 13 Ehejahre, die gefeiert werden.

Ich hatte allerdings überhaupt keine Ahnung, wie so etwas gefeiert wird…

Gott sei Dank war die Vorstellung des Paares konkreter als meine Ahnung.

 

Sie wollten einfach Ihren Tag während eines Mosel-Urlaubes für sich feiern und

haben sich dazu ein Fotoshooting gewünscht.

Es sollte draußen stattfinden, mit Ihrem jungen Labbi Franz.

Mit Picknickdecke, Kristallgläsern, einer guten Flasche Wein, etwas zu Essen und Picknickkorb.

Ansonsten natürliche, schöne Bilder der Drei in der Natur.

 

Die Location war schnell gefunden, denn so goldig Franz auch war,

dicht an einer Strasse wären die Bilder lange nicht so entspannt gewesen.

Hier konnte er einfach herumlaufen und Spaß haben.

Den hatten wir allerdings auch.

 

Der Zeitpunkt um diese Kristallhochzeit zu fotografieren war der Spätsommer,

mit Strohballen auf den Feldern, warmem Wetter, Sonnenuntergang-

der Wettergott hat alles gegeben!!

Zwei Tage später waren die Strohballen schon weggeräumt- Glück gehabt!

 

Wir fingen mit ein paar Bildern in Bewegung an, damit auch Franz einfach mal auf mich zu rennen konnte.

Also ein kleines Warmingup für alle.

Auch für mich, damit ich weiß wie schnell jeder reagiert,

ob der Hund überhaupt zu mir kommt ( wäre der erste, der nicht kommt…, aber man weiß ja nie ).

Wenn ja, rennt er mich über den Haufen vor lauter Begeisterung…oder macht er einen Bogen.

Nach ein paar Runden auf der Wiese war dann alles klar.

Franz kommt, und rennt mich über den Haufen ;-).

Aber ich bin ja schnell im Abrollen und wegducken.

 

Und es war soooo toll!!

Wir haben bewegte Fotos, mit und ohne Franz, im Stehen, Sitzen, Liegen, Gehen,

mit und ohne Weingläsern, mit Strohballen, mit Sonnenuntergang und mit einem so verliebten Paar- es war klasse!

 

 

Hochzeit Standesamt Wittlich, Hochzeitsfotografin Wittlich, Andrea Schenke Photography
Prev Hochzeit Standesamt Wittlich
Next Hochzeit in Kloster Machern
Hochzeit in Kloster Machern, Andrea Schenke Photography, Fotografin Wittlich

Leave a comment