Hochzeit St. Georg Kirche in Irsch

Eine Hochzeit im Oktober

Sonne gebucht!

 

 

 

 

Über eine Hochzeit im Oktober habe ich mich sehr gefreut.

Das Brautpaar hat meine fotografische Begleitung zu Ihrer Hochzeit als Geschenk erhalten und kannte mich nicht.

Das ist natürlich schon etwas seltsam, aber nach einem lebhaften Kennenlerngespräch im Februar diesen Jahres war uns klar, das es sehr gut funktionieren wird mit uns Dreien ( Gott sei Dank).

Alleine das Wetter Ende Oktober ließ mich verhalten jubeln. Man weiß ja nie…

Die Braut hatte ihr Kleid inzwischen gefunden, aber kein Foto gemacht, weil Sie sich selbst noch einmal beim Abholen überraschen wollte –

Schade, ich hätte ja schon sehr gerne einmal gespickt…

So gingen die Monate ins Land und ich habe mich ab und an einmal erkundigt, wie weit die Vorbereitungen waren.

Endlich sollte es losgehen und ich schielte jeden Tag ( mehrfach ) auf die Wetterapp – sah’ gar nicht, also überhaupt nicht gut aus. Dauerregen, kalt – Bäh!

Aber am Tag der Hochzeit: unfassbar- Blauer Himmel und SONNE SATT !!!!

 

Getting Ready

 

 

Hochzeit, Gettin Ready, ANdrea Schenke Photography, Hochzeitsfotograf Wittlich

 

 

Wir starteten gegen Mittag mit dem Getting Ready der Braut im Haus der Mutter, gleich nebenan.

Und es ging hoch her! Es war bunt, es war lustig und etwas chaotisch/ wild. Und sooo schön!

Nebenan im Haus der Herren 😉 , war es viel ruhiger, auch wenn sich beim Ankleiden doch die eine oder andere Nervosität zeigte.

Weil ich fremd war, die Hosenträger seltsam funktionierten oder die Manschettenknöpfe zickten.

Aber alles wurde gemeinsam gelöst und lustige Fotos gab’s auch noch!

Zum Ankleiden der Braut wechselte ich wieder in das Weiberhaus.

Dort freuten sich inzwischen 3 Generationen auf die Feier.

Endlich war die Braut fertig und das Kleid konnte gezeigt werden.

Unter großem Hallo starteten wir die ersten, einer langen Reihe von Gruppenfotos.

Bevor sich alle zur Kirche aufmachten, war ich schon da und fotografierte die herrlich geschmückte Kirche und den aufgeregten Bräutigam.

 

Kirche

 

 

Hochzeit im Oktober, St. Georg Kirche Irsch, Andrea Schenke Photography, Hochzeitsfotograf WIttlich

 

 

Die kirchliche Trauung in der St. Georg Kirche von Irsch https://www.edithstein-trier.de/index.php?id=seite110001001000011 war sehr fröhlich und festlich.

Eine wunderschöne Feier mit großen und kleinen Menschen.

Nach der Kirche strahlte das Brautpaar mit der Sonne um die Wette, nahm viele Glückwünsche in Empfang und freute sich mit den Gästen. 

In dieser schönen Location mit einer kleinen Burgruine gab es viele schöne Fotomöglichkeiten, die wir ausgiebigst für Gruppenbilder und das Paarshooting genutzt haben.

Der gesamte wunderschöne Blumenschmuck des Tages und bei der anschließenden Feier wurde von Claudia Leinen gefertigt https://www.claudia-leinen.de.

 

Feier

 

Hochzeit, Feier im Margarethenhof in Ayl, Andrea Schenke Photography, Hochzeitsfotograf WIttlich

 

Dazu fuhr der ganze Trupp in den Margarethenhof in Ayl https://www.margarethenhof-ayl.de.

Das Weingut hatte die Tische traumhaft schön eingedeckt und mit Sträußen dekoriert.

Es war ein wirklich sehr, sehr schöner Tag und für mich war es das Fotografieren unter Freunden.

Vielen Dank für Euer Vertrauen.

 

Babybauch und Familie, Andrea Schenke Photography, Fotografin Wittlich
Prev Babybauch und Familie
Next Freie Trauung in Ürzig
Hochzeit, Freie Trauung Ürzig, Mönchhof, Andrea Schenke Photography, Fotografin Wittlich

Leave a comment