Familien-Session

4 Gewinnt!

 

 

Diese Familien-Session war eine tolle 2. Runde.

Beim ersten Mal, war der kleine Mann noch nicht geboren.

Was war ich gespannt auf diese Familie, jetzt in voller Besetzung.

Eine Session im Herbst sollte es sein mit buntem Laub, Wiese und viel Platz.

 

Ich sag‘ ja immer: bringt ruhig Spielzeug für die Kinder mit, dann kann ich sie in der Bewegung fotografieren.

Tja, mit einem so großen Trecker habe ich echt nicht gerechnet.

Ich glaube wir haben vielen Menschen an diesem Nachmittag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;-).

 

Familien-Session

 

Es war aber auch wirklich entzückend wie die Zwei in diesem Riesentrecker saßen!

Der Vater wollte dann ein Bild in dem der Kleine in der Schaufel saß.

Nächstes Bild:

Die große Schwester sollte den Anhänger abkippen, so daß der kleine Bruder, der darin saß, herunterrutschen konnte.

Herrlich, die Gesichter der Zwei!!

Auf der nächsten Wiese haben wir ein paar Familienbilder in der Bewegung und im Sitzen/ Liegen gemacht.

Und auf diese Weise bewegten wir uns von einer Stelle zur nächsten.

So haben wir mit kurzen Wegen dazwischen immer wieder einen anderen Hintergrund,

einen anderen Sonnenstand ein neues Spielzeug gehabt.

Die Kinder hatte viel Platz zum Herumsausen, und die Erwachsenen haben die Fotosession und das tolle Wetter genossen.

Ich freu‘ mich natürlich wenn man genau diese Stimmung auf den Fotos sieht.

Diese 2. Familien-Session hat eine vollkommen andere Stimmung als die erste

und das liegt einfach an der einen kleinen zusätzlichen Person.

Die große Schwester ist jetzt tatsächlich die große, der Kleine ist einfach nur goldig.

Und zusammen sind die Zwei einfach nur Zucker!!!

 

Ich fragte mich vor dieser Fotosession wie es wohl wird, was ist anders, was bleibt gleich…

Es war noch schöner!

Es war etwas vertraut, etwas fremd und insgesamt wunderschön!

 

Ihr Lieben:

Es war mir ein riesengroßes Fest!!

 

 

SHARE
Cookie Consent mit Real Cookie Banner