Familien-Fotosession

Kleine Maus im Seifenblasenglück

Bei dieser Familien-Fotosession hat es vorher und die Tage danach kräftig geregnet,

so dass wir alle dachten, dass wir den Termin verschieben müssen.

Aber nein, alles gut!

Eine großes Dankeschön an den Wettergott!

 

Die kleine Maus war erst etwas skeptisch, das sieht man auf dem ersten Bild noch…

Aber sie taute schnell auf, so dass wir supergoldige Fotos machen konnten.

Der Hit war allerdings die mechanische kleine Seifenblasenmaschine. Wahnsinn!!

Die Kleine badete quasi in Seifenblasen, und zwar ohne, dass die Eltern atemlos werden ;-)).

Hier seht Ihr ein Foto, in dem ich den Vater mit der Zaubermaschine im Bild gelassen habe.

 

 

Ohne dieses kleine Hilfsmaschinchen wären viele Fotos  nicht möglich geworden!

Aber auch ohne alles bekommen wir schöne Familienfotos.

Je nachdem womit Euer Kind gerne spielt, bringt ihr es einfach mit. Natürlich nur, wenn es sich auch transportieren lässt.

Natürlich können wir auch Bilder ohne alles machen, erfahrungsgemäß bleiben kleine Kinder aber mit mehr Spaß dabei, wenn sie spielen können.

Außerdem gibt es mir auch die Möglichkeit die Kleinen „unbeobachtet“ zu fotografieren.

Wenn eine kleine Spielrunde stattgefunden hat, lassen sie sich einfacher zu Familienaufnahmen überreden.

Bei meinen Fotosessions geht alles ineinander über.

Ich lasse mich vollkommen auf die Kinder ein und das, was in dem Moment funktioniert, mache ich.

Fangen, „Flieg Engelchen“, Ballspielen, Kuscheln, Fahrrad, Luftballons oder Blumen pflücken…

 

Hatte ich alles schon und trotzdem gehen zwischendurch auch die Familienfotos für das eine oder andere Geschenk zu Weihnachten.

Auf jeden Fall bringt es total viel Spaß sich kindlich über die Sonne, die weiche Wiese, den Spaß mit dem die Kinder dabei sind zu freuen.

Das ist die Garantie für wunderschöne Erinnerungsfotos.

Nach diesen Fotosessions fahre ich immer mit einem ganz breiten Lächeln nach Hause.

Weil es so schön war, so wild und weil es unbezahlbar schöne Erinnerungsfotos gibt!

 

 

SHARE
Cookie Consent mit Real Cookie Banner