Claudia und Werner

Alte Rochuskapelle in Hasborn

 

 

 

Wunderschön war diese Trauung von Claudia und Werner

in der Alten Rochuskapelle in Hasborn  https://www.hasborn.de/alte-rochus-kapelle/ 

 

Wie immer war ich früher vor Ort um die ersten eintrudelnden Gäste zu fotografieren.

Leider hatten wir ein recht unbeständiges Wetter und es war einfach nass.

Die alte Rochuskapelle ist aber auch bei schlechtem Wetter eine wunderbare Location.

Ich habe in der Kapelle schon ganze Hochzeiten inkl. Gruppenfotos und Brautpaarshooting gemacht.

Und es sieht immer toll aus!

 

In diesem Fall konnten wir nach dem offiziellen Teil und den Gruppenfotos

zum Brautpaarshooting im Cabrio “um die Ecke ” fahren und hatten eine traumhaft schöne Blumenwiese.

Das Wetter hielt genau die 30 Minuten, die wir brauchten.

Danach war wieder Weltuntergang- Also alles gut!

Die Zwei waren tüchtig aufgeregt und eigentlich nicht so die Fotobegeisterten.

Aber, geht das nicht den Meisten so?

Also ich fühle mich auch hinter der Kamera wohler…psst, nicht weitererzählen ;-)).

Ich versteh’ wirklich jedes Bedenken…nehme Euch aber nicht in Schutz!

Jeder mit Bedenken muss einfach mitmachen und dann gibt’s auch die Fotos, die Ihr möchtet!

 

Ich gebe gerne Hilfestellung oder Tipps, die Ausführung liegt absolut bei euch.

Die gleiche Idee von mir sieht tatsächlich bei jedem Paar anders aus.

 

Bei dieser Trauung war erst nicht klar, ob es ein Brautauto gibt.

Trotz Schietwetter kamen die Zwei mit Ihrem geliebten Cabrio angefahren.

Es sah’ soooo toll aus in der Wiese.

Es ist seltsam, ich bin kein Autonarr, aber bei Hochzeiten genieße ich es sehr,

die schön geschmückten Schätzchen zu fotografieren.

 

Da es vorher kräftig geregnet hatte, war an das Laufen in der Wiese nicht zu denken.

Für die Standbilder habe ich das Gras für das Brautpaar herunter getreten.

Sie haben sich dann tatsächlich nur auf diesem Fleckchen bewegt.

 

Trotz mittelprächtigem Wetter war es eine wunderschöne Trauung

in der Alten Rochuskapelle in Hasborn.

Liebe Claudia, lieber Werner, vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch.

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!

 

 

SHARE