Babybauch und Familie

Freude auf das neue Baby

 

Familie mit Tochter, outdoor, Andrea Schenke Photography, Fotograf Wittlich

 

Geplant war ein Shooting mit Babybauch und Familie in der Natur

 

Eigentlich ging es nur um den Babybauch, doch die kleine Tochter fand das Shooting dann so klasse,

dass wir richtig viele, superschöne Bilder von der Familie bekommen haben.

Wir hatten tolles Wetter und an dem Ort, an dem wir uns verabredet hatten saßen plötzlich vielen große Familien auf Picknickdecken.

Als ich das sah, war mir schnell klar, dass wir dort kein Fotoshooting machen konnten.

Fieberhaft habe ich überlegt, wohin wir auf die Schnelle gehen können, da die Familie gerade auf dem Parkplatz ankam.

 

Eine wunderschöne Notlösung

 

Bei meinen Runden mit meiner Irmi sehe ich natürlich oft Plätze an denen ich denke, hmmm, wäre schön dort…

Tja, und so ein Ort wurde es dann auch.

Eine Stelle, die ich seit vielen Jahren zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter kenne. Hundebesitzer wissen was ich meine.

Ich erklärte der Familie die Lage, sie wollten dort auch kein Shooting und wir fuhren hintereinander her auf einen Berg mit einer tollen Wiese und einem schönen Weitblick.

Die kleine Tochter hatte Ihr Fahrrad dabei und es gab eine große Tüte mit Seifenblasen, Ball, Puppe,Ultraschallbild, Babyschuhen, und diversen weiteren Accessoires.

Ja und schon ging es los mit Familienbildern, dazwischen haben Vater und Tochter gespielt und ich konnte mit der Mutter Ihren Babybauch fotografieren.

Dazwischen habe ich immer, wenn sich eine Situation geboten hat, die Lütte fotografiert, dann wieder die Familie zusammen.

Der Vater mit der Tochter…auch sehr süß!

Insgesamt haben wir in der Stunde unglaublich viele verschiedene Varianten von Babybauch und Familie fotografiert.

Und ich fühlte mich richtig beschenkt.

Weil es sehr gut funktionierte, das Wetter ein Traum war, meine Notlösung sich als absolut traumhaft erwiesen hat

und ich eine unglaublich bezaubernde junge Familie fotografieren durfte.

Diese Vorfreude auf den kleinen Bruder… die Emotionen dieses kleinen Mädchens muss man einfach festhalten!

Vielen Dank, für dieses unglaubliche schöne Babybauchshooting.

SHARE