Samira

Business Portraits einmal anders…

 

 Samira Zand brauchte Business-Portraits für Ihre Bewerbung  als Schauspielerin brauchte.

Es sollten Ganzkörperaufnahmen sein, die sowohl ruhig als auch bewegter Art sein konnten,

also machten wir uns kurzentschlossen ans Werk.

Wir hatten einen kleinen Park, eine Stunde Zeit und ein eher mittelmäßiges Wetter.

Es fiel ihr nicht schwer sich natürlich vor der Kamera zu bewegen und so probierten wir verschiedene Dinge aus.

Herausgekommen sind bewegte und natürliche Portraits

einer beeindruckenden jungen Frau mit einer wunderschönen Ausstrahlung.

Business Portraits können so kreativ aussehen, wie ihr es gerne hättet.

Natürlich gibt es Berufe in denen es reicht im Studio vor einer einheitlichen Wand fotografiert zu werden.

Aber wenn es der Beruf/ die Sparte zulässt, können wir outdoor Portraits von euch machen,

die aus der Menge der Bewerbungsbilder herausstechen.

 

In der gebuchten Zeit fotografiere ich verschiedenste Dinge: Gehend, Stehend, Sitzend, Hochformat Querformat.

Ich versuche eure Ideen umzusetzen und manchmal entstehen während unserer Zusammenarbeit ganz neue interessante Ideen.

Besonders schön ist es wenn ich höre: also so habe ich mich noch nie gesehen…klasse!

Das ist dann mein Moment, den ich genieße und denke: geht doch!

 

Meistens wird eine Fotosession in dem Moment zum Selbstläufer.

Wenn meine Kunden gesehen haben, dass auch ihre eigenen Business Portraits besonders und toll aussehen,

trauen sie mir und auch sich selbst.

Oft rattert meine Kamera kurz vor Ende der Buchungszeit wie verrückt,

weil dann ein tolles Foto das nächste jagt.

Dabei muss es überhaupt nicht so wild zugehen wie hier bei Samira.

Diese Business Fotostrecke ist nur ein schönes Beispiel was möglich ist.

Ausser bei Regen/ Schneefall sind Business Portraits immer möglich.

In einem telefonischen Vorgespräch überlegen wir gemeinsam, wo sich eure Ideen am besten umsetzen lassen.

Ich bin total gespannt auf neue Ideen,  Locations und freu’ mich auf eine tolle Fotosession mit euch.

 

 

SHARE