Newbornsession-Homestory

Trio komplett

 

Newbornsession-Homestory

 

 

Diese Newbornsession-Homestory war schwieriger, als zu Anfang gedacht/ gehofft.

Natürlich komme ich immer mit der Idee: irgendwas geht immer. Aber manchmal wird es einfach sehr schwer.

Ich wurde herzlich von der Familie empfangen.

Dazu gehören zwei Geschwisterkinder und neben den Eltern war auch die Oma da um eventuell helfen zu können.

Mit drei Kindern kann so eine Fotosession auch gerne einmal etwas wild werden. Dann ist eine helfende Oma wirklich hilfreich.

Aber zu Anfang waren die zwei “ Großen“ noch etwas verhalten.

Sie durften mir beim Aufbau helfen und damit war die Unsicherheit bereits vorbei.

Ich fotografiere in der gebuchten Zeit alles, was sich mir bietet.

 

In diesem Fall kommen zu den „klassischen“ Neugeborenen Fotos auch die Geschwisterkinder und locker/luftige Gruppenbilder hinzu.

Da kleine Kinder immer mal wieder auftauchen, ergeben sich von ganz alleine kleine und große Gruppen

und ich versuche sie permanent einzufangen ( sehr wild, sehr lustig und sehr natürlich!).

Ich startete mit den ersten Fotos vom Neugeborenen, da die kleine Maus satt und ruhig war.

Leider sollten das die letzten ruhigen Minuten gewesen sein.

 

Die Geburt war nicht ganz nach „Plan“ gelaufen und die Süße war einfach an diesem Tag absolut unglücklich.

Wirklich beruhigen konnte sie sich leider nicht.

Damit fielen alle gewünschten Fotos von dieser Newbornsession-Homestory,

in denen das Baby aber recht ruhig liegen sollte, weg.

Ich habe zwar immer noch gehofft, dass sich ein winziges Zeitfenster ergibt, das hat aber leider nicht funktioniert.

Wenn dem Baby an diesem Tag irgendetwas nicht gefällt,

dann ist es einfach so und ich mache in diesem Fall das beste aus der Situation.

 

Die Lütte fühlte sich beim Herumtragen am wohlsten und so gibt es davon viele süße Fotos.

Natürlich waren hinterher alle etwas enttäuscht, weil man es sich anders gedacht hatte.

Aber trotz allem war es eine tolle, lustige, ja, auch anstrengende, Fotosession

mit einem supersüßen kleinen Trio.

 

 

 

SHARE
Cookie Consent mit Real Cookie Banner