Mutti & Ich Mini-Session als Geschenkidee zum Muttertag

Ich habe in den letzten Wochen meine Fotos durchgesehen und dabei bemerkt,

wie wenig aktuelle Bilder es von meiner Mutter und mir gibt.

Da ich nicht davon ausgehe ein Einzelfall zu sein, habe ich mir etwas überlegt:

Es ist mir eine große Herzensangelegenheit Euch diese Mutti & Ich Mini-Session als Geschenkidee zum Muttertag  inkl. 3 professionell bearbeiteter Bilder für 59 EUR anzubieten.  

(inkl. der privaten Nutzungsrechte)

Da wir, je älter wir werden, umso weniger gemeinsame Bilder haben,

gilt dieses Angebot nur für erwachsene Kinder mit Ihren Müttern.

 

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn diese Aktion bei Euch gut ankommt und Ihr mit Eurer Mutter eine tolle Zeit habt und das Shooting genießt.

Anschließend werden Eure drei Bilder von mir professionell bearbeitet inklusive einer hochwertigen Beautyretusche ( z.Bsp.: strahlende Haut, weißere Zähne und weitere Änderungen ) nach Euren Wünschen.

Die fertig bearbeiteten Dateien stelle ich Euch in größter Auflösung über meine passwortgeschützte Onlinegalerie als Download zur Verfügung. Damit sind Drucke jeder Art möglich. Selbstverständlich bekommt Ihr die gleichen Dateien auch in der kleineren Variante für das Internet zur Verfügung gestellt.

So habt Ihr ein besonderes und individuelles Geschenk zum Muttertag.

Um an der Aktion teilzunehmen sendet mir bitte eine verbindliche Buchung per Email bis zum 13.05.2018. Letzter Shooting-Termin ist der 31.08.2018. Wir treffen uns zum Fotografieren in der Natur. Bis 20 km sind die Fahrtkosten inklusive.