Foto-Shooting

 

Hochzeit 

 

 

Besondere Momente für Euch festgehalten.

Ich bin der stille Begleiter auf eurer Hochzeit, damit ihr den Tag mit eurer Familie und euren Freunden einfach nur genießen könnt.

Ich zeige eure Feier, wie sie ist:

 Ruhig oder lebhaft – laut oder leise. Mit vielen Gästen oder nur zu Zweit. 

Kirche, Standesamt oder Freie Trauung.

Boho, in Jeans oder ganz klassisch in weiß.

Mit vielen Kindern und Tieren oder ohne.

Alles was zu eurem Leben gehört und ihr gerne als Erinnerung festhalten möchtet gehört dazu.

 

An Eurem Hochzeitstag geht’s um eure Liebe. Mit all‘ euren Emotionen und kleinen Details, die zum großen Ganzen eurer Hochzeit gehören.

Mir ist es vollkommen egal ob ihr barfuß im Gras, auf High Heels oder in Turnschuhen heiratet.

Laßt eure Hochzeit individuell sein, lebhaft mit echten Emotionen, dann werden die Bilder auch genauso aussehen.

Meine Hochzeiten starten bei 2 Stunden ( passend für eine standesamtliche Trauung ) für 480 €.

Für detailliertere Informationen fragt mich einfach, ich freu‘ mich drauf.

Babybauch, Newborn und Baby 

 

 

Natürlich und lebhaft.

 

Babybauch

Bei meinen Babybauch-Shootings geht es so ruhig oder lebhaft zu wie ihr es möchtet.

Ich fotografiere euch ganz natürlich in der privaten Kleidung.

Das Shooting kann sowohl als stimmungsvolle Homestory,

als auch in der Natur stattfinden.

Selbstverständlich auch sehr gerne mit eurem Partner und Kindern.

Die beste Zeit für ein Babybauch Shooting ist die 28. und 36. SSW.

 

Newborn und Baby

Meine Newborn- und Babysessions finden als Homestory  gemütlich bei euch daheim statt.

Wir werden mit viel Ruhe wunderschöne zarte Aufnahmen von euch,

eurem Baby und Geschwisterkindern machen.

 

Die ersten 14 Tage

 

Komme ich in den ersten 14 Tagen zu euch, schlafen die Kleinen noch viel

 und es ist möglich sie in süßen schlafenden Posen zu fotografieren.

Dazu bringe ich alles mit: Tücher, Hintergrund, Posing-Bag, Körbchen, Haarkränzchen und Weiteres.

Um diese kurze Zeitspanne einhalten zu können bin ich um den errechneten ET für euch auf Standby.

Nach der Geburt vereinbaren wir den fixen Termin für die Fotosession.

Eine frühzeitige Buchung ( noch in der Schwangerschaft ) ist wichtig um den Zeitpunkt nicht zu verpassen

und euren Wunschtermin zu reservieren.

 

Tag 14 und später

 

Aber auch nach den ersten frühen Tagen können wir wunderschöne, natürliche Aufnahmen bei euch zu Hause machen.

Manchmal ist es einfach erst später möglich zu fotografieren.

Vielleicht möchtet Ihr die erste Zeit einfach für euch haben und fühlt euch erst später bereit für eine Fotosession.

Bei einer Homestory fotografiere ich euch ungestellt als Familie, beim Kuscheln und Glücklichsein.

Diese Homestory kann jederzeit stattfinden und fängt einzigartige Momente mit eurem Baby ein.

Auch hierbei versuche ich die kleinen Details eures Babys zu fotografieren,

auch wenn manchmal lebhaft zugeht.

 

Meilensteine

Mit “ Meilensteine „ kann ich die Entwicklungsschritte eures Babys festhalten .

Ich komme 3 x zum Fotografieren ( Bauchlage, sitzend, erste Schritte )

 

 

Bei der Buchung von Babybauch + Newbornshooting zusammen,

bekommt ihr einen Rabatt auf das 2. Shooting.

 

 

Portraits: Familie, Paare, Best Friends und Business

 

Familienshooting, outdoor, Andrea Schenke Photography, Fotograf Wittlich

 

Ich lasse euch gut aussehen.

Ob bewegte oder stille Portraits, alleine,

zu zweit mit Kind und Tier oder mit der ganzen Familie,

ich richte mich nach euren Wünschen und wir schaffen gemeinsam wunderschöne Erinnerungen.

Erzählt mir, was Ihr gerne möchtet und ich sende Euch ein Angebot zu.

 

 

 

Individuelle Bewerbungsfotos

 

Business Portrait, Bewerbungsbilder, Frau, outdoor, Andrea Schenke Photography, Fotograf Wittlich

 

Gerne mache ich euch individuelle Bewerbungsfotos, damit der erste Eindruck passt.

Diese Fotosession kann outdoor, oder in einer gewünschten Location stattfinden.

Ich gehe dabei auf Eure Vorstellungen ein und Ihr bekommt Bilder, mit denen Ihr Euch von der Menge abhebt.

Meine Fotosessions für individuelle Bewerbungsfotos starten bei 120 €.

 

 

Bei allen Shooting-Aufträgen gilt:

Vorgespräch:

Um genau zu verstehen, welche Fotos ihr gerne hättet, welche Wünsche und Ideen ihr habt oder was ihr gar nicht mögt,

findet vor jedem Shootingtermin ein Vorgespräch statt. Das kann auch per Telefon stattfinden.

Ihr erhaltet:

Professionell bearbeitete Bilder inklusive einer hochwertigen Beautyretusche auf einem Datenstick

oder über meine passwortgeschützte Onlinegalerie.

Kosten:

Da die Anforderungen bei Fotoaufträgen individuell sehr unterschiedlich sind und ich mich nach euren Wünschen richte,

schreibt mir bitte eine Email  mit euren Vorstellungen.

Ich sende euch umgehend ein Angebot zu.

 

 

Fahrtkosten:

Bis 20 km Entfernung sind die An- und Abfahrtkosten inklusive.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner