Foto-Shooting

 

Hochzeitsfotografie 

 

 

Besondere Momente für Euch festgehalten.

Ich bin der stille Begleiter auf eurer 

kleinen, feinen Hochzeit bis zu 4 Stunden.

So könnt ihr den Tag mit der Familie und euren Freunden einfach nur genießen.

Ich zeige eure Feier, wie sie ist:

 Ruhig oder lebhaft – laut oder leise. Mit vielen Gästen oder nur zu Zweit. 

Kirche, Standesamt oder Freie Trauung.

Boho, in Jeans oder ganz klassisch in weiß.

Mit vielen Kindern und Tieren oder ohne.

Alles was zu eurem Leben gehört und ihr gerne als Erinnerung festhalten möchtet gehört dazu.

 

An Eurem Hochzeitstag geht’s um eure Liebe.

Mit all’ euren Emotionen und kleinen Details, die zum großen Ganzen eurer Hochzeit gehören.

Es ist vollkommen egal ob ihr barfuß im Gras, auf High Heels oder in Turnschuhen heiratet.

Laßt eure Hochzeit individuell sein, lebhaft mit echten Emotionen,

dann werden die Bilder auch genauso aussehen.

Meine Hochzeiten starten bei 2 Stunden ( passend für eine standesamtliche Trauung ) für 520 €.

Für detailliertere Informationen fragt mich einfach, ich freu’ mich drauf.

Babybauchfotografie,

Newborn- und Babyfotografie 

 

 

Baby-Homestory, Neugeborenen Fotografie, Homestory, Andrea Schenke Photography, Fotograf, Wittlich,https://andrea-schenke-photography.de

 

Natürlich und lebhaft.

 

Babybauchfotografie

Bei der Babybauchfotografie geht es so ruhig oder lebhaft zu wie ihr es möchtet.

Ich fotografiere euch ganz natürlich in der privaten Kleidung.

Das Shooting kann sowohl als stimmungsvolle Homestory,

als auch in der Natur stattfinden.

Selbstverständlich sehr gerne mit eurem Partner und Kindern oder nur mit mir.

Die beste Zeit für ein Babybauch Shooting ist die 28. bis zur 36. SSW.

 

Newborn- und Babyfotografie

Meine Newborn- und Babysessions finden als Homestory gemütlich bei euch daheim statt.

Wir werden mit viel Ruhe wunderschöne zarte Aufnahmen von euch,

eurem Baby und Geschwisterkindern machen.

Dazu bringe ich alles mit: Tücher, Hintergrund, Posing-Bag, Körbchen, Haarkränzchen und Weiteres.

 

Die ersten 14 Tage

 

Komme ich in den ersten 14 Tagen zu euch, schlafen die Kleinen noch viel ( meistens 😉 ).

 In den ersten Lebenstagen eures Neugeborenen ist es möglich sie in süßen schlafenden Posen zu fotografieren

und die winzig kleinen Details in Ruhe festzuhalten.

Um diese kurze Zeitspanne einhalten zu können bin ich um den errechneten ET für euch auf Standby.

Nach der Geburt vereinbaren wir den fixen Termin für die Fotosession.

Eine frühzeitige Buchung ( noch in der Schwangerschaft ) ist wichtig

um den Zeitpunkt nicht zu verpassen und euren Wunschtermin zu reservieren.

 

Später

 

Aber auch nach den ersten frühen Tagen können wir wunderschöne,

natürliche Aufnahmen bei euch zu Hause machen.

Manchmal ist es einfach erst später möglich zu fotografieren.

Vielleicht möchtet ihr die erste Zeit einfach für euch sein und fühlt euch erst später bereit für eine Fotosession.

Bei einer Homestory fotografiere ich euch ungestellt als Familie, beim Kuscheln und Glücklichsein.

Diese Homestory kann jederzeit stattfinden und fängt einzigartige Momente mit eurem Baby ein.

Auch hierbei versuche ich die kleinen Details eures Babys zu fotografieren,

auch wenn manchmal sehr lebhaft zugeht.

 

 

Bei der Buchung von Babybauch + Newbornshooting zusammen,

bekommt ihr einen Rabatt auf das 2. Shooting.

 

 

Kinder- und Familienfotografie

 

Familienshooting, outdoor, Andrea Schenke Photography, Fotograf Wittlich

 

Ich lasse euch gut aussehen.

Ob bewegte oder stille Portraits, alleine,

zu zweit mit Kind und Tier oder mit der ganzen Familie,

ich richte mich nach euren Wünschen und wir schaffen gemeinsam wunderschöne Erinnerungen.

Erzählt mir, was Ihr gerne möchtet und ich sende Euch ein Angebot zu.

 

 

 

 

 

Business- und Firmenportraits

 

Business Portrait, Bewerbungsbilder, Frau, outdoor, Andrea Schenke Photography, Fotograf Wittlich

 

auf den Punkt gebracht

 

Natürliche Business- und Firmenportraits sind von keiner Homepage wegzudenken.

Schließlich möchten die Kunden wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Wir besprechen vorher die Art, die gewünscht ist, die Farben, die auf der Homepage vorherrschen,

damit sich hinterher ein einheitliches Bild eurer Texte und der Fotos ergibt.

Die Preise für Businessportraits hängen stark von euren Wünschen und Ideen ab.

Schreibt mir, oder ruft mich an, damit ich eine Vorstellung von euren Ideen bekomme und

euch ein individuelles Angebot zusenden kann.

 

Referenzen:

Claudia Magnus:https://claudia-magnus.de

Gertrud Thiel: https://www.gertrud-segensreich.de

Sabine Grimmig, Diplom Restauratorin: https://www.restaurierung-schwarzwald.de

Norma Zvolsky, Fit4 Dogs: https://www.fit4dogs.de/produktkategorien/ratgeber

Sandro Frank, Weiterblicken: https://www.weiterblicken.com

 

 

Gerne mache ich euch individuelle Bewerbungsfotos, damit der erste Eindruck passt.

Diese Fotosession kann outdoor, oder in einer gewünschten Location stattfinden.

Ich gehe dabei auf Eure Vorstellungen ein und Ihr bekommt Bilder,

mit denen Ihr Euch von der Menge abhebt.

Meine Fotosessions für individuelle Bewerbungsfotos starten bei 120 €.

 

 

 

 

Bei allen Shooting-Aufträgen gilt:

Vorgespräch:

Um genau zu verstehen, welche Fotos ihr gerne hättet, welche Wünsche und Ideen ihr habt oder was ihr gar nicht mögt,

findet vor jedem Shootingtermin ein Vorgespräch statt. Das kann auch per Telefon stattfinden.

Ihr erhaltet:

Professionell bearbeitete Bilder inklusive einer hochwertigen Beautyretusche auf einem Datenstick

oder über meine passwortgeschützte Onlinegalerie.

Kosten:

Da die Anforderungen bei Fotoaufträgen individuell sehr unterschiedlich sind und ich mich nach euren Wünschen richte,

schreibt mir bitte eine Email  mit euren Vorstellungen.

Ich sende euch umgehend ein Angebot zu.

 

 

Fahrtkosten:

Bis 20 km Entfernung sind die An- und Abfahrtkosten inklusive.