Hochzeit in Kloster Machern

Hochzeit Kloster Machern

Dezemberhochzeit

 

 

 

 

Diese Hochzeit in Kloster Machern (https://klostermachern.de/infos-fuer/hochzeitsgesellschaften/)

fand kurz vor den Weihnachtstagen statt.

Alles ging irgendwie flott, zumindest habe ich das so empfunden: Anfrage, Vertrag, Vorgespräch und Trauung innerhalb von 4 Wochen.

Das ist schon ungewöhnlich. Aber wenn’s passt, ist es halt so.

 

Beim Vorgespräch konnten wir gleich ein paar Fragen klären und das Paar hatte auch noch Zeit um sie umzusetzen.

Dabei hatten die Zwei das Riesenglück dass die Hochzeit in Kloster Machern im Barocksaal stattfinden konnte.

Aber bevor die Zeremonie starten konnte wurde von allen Gästen der Impfstatus inkl. tagesaktuellem Test kontrolliert.

Da alle vorbereitet waren, ging das Procedere schnell von statten.

Oben im Saal angekommen war schon alles vorbereitet.

Die Stühle waren auf Abstand gestellt und im Anschluß an die Trauung konnte auch der Sektempfang im hinteren Bereich des Saales stattfinden.

 

Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn der Barocksaal bietet natürlich für die Fotos einen wunderschönen Rahmen.

Wir durften auch die kleine Kapelle für Fotoaufnahmen nutzen und so kam es,

dass die Hochzeitsgesellschaft um das Kloster herum lief und ich fleißig alles festgehalten habe.

 

Nach den Gruppenbildern und dem Sektempfang verschwanden das Paar und ich im Garten zur kleinen Paarsession.

Eigentlich werden wir nicht so gerne fotografiert, die Bilder sehen immer komisch aus, das bekam ich vom Paar als Vorgabe…

Nun denn, ich habe davon nichts bemerkt. Komisch war da nix!

 

Wir haben ein paar bewegte Bilder und ein paar wunderschöne ruhige Fotos, die auch genau zu den Zweien passen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie sich auf mich einlassen konnten und wir genau diese stimmungsvollen Fotos bekommen haben.

Sogar die Sonne schaute ein paar Minuten vorbei und zauberte ein paar schöne Sonnenstrahlen auf das Paar.

Diese Hochzeit in Kloster Machern war ein schönes Weihnachtsgeschenk,

nicht nur für das Brautpaar

 

 

 

Kristallhochzeit, Hochzeitsfotografin Wittlich, Andrea Schenke Photography
Prev Kristallhochzeit
Next Baby-Homestory
Baby- Homestory, Andrea Schenke Photography, Fotografin Wittlich

Leave a comment