Hochzeit im Schloss Föhren

…endlich…!

 

 

Diese Hochzeit im Schloss Föhren wurde einmal verschoben, weil das Baby früher kommen wollte, als gedacht.

Also fand die Hochzeit vom Frühling erst im Herbst statt.

Aber jetzt wurde mit “Kind und Kegel”gefeiert.

Auch wenn das Wetter nicht so strahlend sonnig war, wie gehofft, so war es doch wenigstens trocken.

 

Das Ambiente vom Schloss Föhren ( https://www.schloss-foehren.de ) ist unvergleichlich.

Wunderschön im Grünen gelegen mit einem tollen Innenhof, der eine ganz eigene Stimmung hatte.

Dort sind große und kleine Feiern problemlos möglich und bekommen einen wirklich traumhaften Rahmen.

 

Diese standesamtliche Trauung fand natürlich unter den bekannten Sicherheitsmassnahmen statt, was der Stimmung aber keinen Abbruch machte.

Für Musik war gesorgt und damit konnte es losgehen.

Der Brautvater hat seine Tochter an der Tür ihrem Bräutigam übergeben.

Das stilvollen Ambiente des Trauzimmers mit wunderschönen Antiquitäten und  Bildern  sorgte für eine feierliche Stimmung.

 

Bei dem Sektempfang im Schlosshof konnten die Kinder konnten gefahrlos herumlaufen und die Erwachsenen haben zwanglos miteinander geplaudert.

Nur die kleine Tochter des Brautpaares war mit dieser ganzen Aufregung überhaupt nicht einverstanden und hat sich erstaunlich laut bemerkbar gemacht.

Aber nach einem kleinen Snack war auch die Lütte wieder froh.

 

Das Brautpaar konnte an dem bereitgestellten Baumstamm auf einem liebevoll geschmückten Bock, Spähne regnen lassen.

Haben Sie auch tüchtig getan!

Jetzt ging es zu den Gruppenbildern…es werden immer mehr als gedacht….- weil es nämlich tatsächlich lustig sein kann.

Im Anschluß fuhr die Hochzeitsgesellschaft schon einmal zum Restaurant vor.

 

 Wir durften für das kleine Paarshooting den Platz um das Schloss Föhren herum nutzen.

Mit einem Schlosshof, einem wunderschönem Tor, einer kleinen Brücke und viel Grün drumherum hätten wir uns noch richtig lange dort aufhalten können.

Sehr, sehr fein und stimmungsvoll.

Aber natürlich wollte das Paar sich jetzt ihrer Familie und den Freunden anschließen.

Endlich verheiratet…

 

 

SHARE