Familiensession

Familiensession

4 Generationen zusammen!

     

Eine Familiensession mit 4 Generationen, na, das ist doch mal was!

So etwas hatte ich lange nicht und ich freu’ mich immer noch, dass alle so viel Spaß dabei hatten.

Diese Fotosession war ein Gutschein zu Weihnachten und wurde im September des folgenden Jahres gefeiert.

Tja, das kann man kaum anders nennen.

 

Ich hatte meine liebe Müh’ die herumflitzenden Kinder einzufangen.

Die Eltern waren zwischen den Fotomomenten damit beschäftigt alle im Auge zu behalten.

Nachdem sich alle an mich gewöhnt hatten wurde es dann richtig wild.

Jeder wollte mit jedem und ich habe irgendwann den Überblick verloren wenn es 2x Omi und Enkel und Urenkel gibt.

Also wenn ich sagte die Omi mit den Enkeln hatte ich auf einmal zwei Gruppen- sehr lustig.

Aber man kann ja  sprechen und zeigen ;-).

Alle waren auf jeden Fall mit Feuereifer dabei,

wir hatten ein Traumwetter und es war sooooo schön.

 

Es hat mich unglaublich berührt,

als sich die Uromi mit Tränen in den Augen bei mir bedankte,

weil sie jetzt Bilder mit sich und ihren Urenkeln hat.

Und sie hat mit Sicherheit so eine wilde Fotosession noch nie mitgemacht.

Mit einem Kloß im Hals und hohem Wasserstand in den Augen

habe ich die 4. und die 1. Generation fotografiert…( Fotos sind scharf geworden ).

 

Familiensession die 2.

 

Da das Licht so schön war und wir noch etwas Zeit hatten, sind wir noch zu einer anderen Stelle gefahren.

Dort lagen Heuballen und wir hatten ein herrliches Gegenlicht.

Die Kinder fanden die neuen Spielgeräte großartig und die Erwachsenen hatten Zeit sich zu überlegen,

welche Konstellation ich noch nicht fotografiert habe.

So gab’s auch an der Stelle große und kleine Familienaufnahmen,

kleine Wünsche die jetzt aufpoppten wurden fotografiert und die Kinder haben sich weiterhin müde gespielt.

Hier könnt Ihr lesen welche Kleidung passend ist:

 https://andrea-schenke-photography.de/was-sollen-wir-zur-fotosession-anziehen

 

Bei so viel hin und her waren nach 90 Minuten alle recht geschafft.

Lieben Dank an alle, es war eine tolle Zeit mit euch!

   

 
Familien Session, Andrea Schenke Photography, Fotografin Wittlich
Prev Familien-Fotografie
Next Newborn-Baby
Newborn-Baby, indoor, Newbornsession, Andrea Schenke Photography

Leave a comment