Curvy Woman

Weibliche Kurven in natürlichem Licht fotografiert

 

Wie schön, ich durfte eine Frau mit Kurven- halt eine Curvy Woman, fotografieren. Gestartet haben wir in einem Wohnzimmer mit großen hellen Fenstern.

 Je länger wir fotografierten umso besser wurden die Fotos, da es einfach ein bisschen Zeit braucht, bis man merkt welche Haltung schön oder welche einfach unnatürlich aussieht. Was bei dem Einen toll wirkt, passt für den Anderen gar nicht. Ich war wirklich über ihren Mut überrascht sich mit mehr oder weniger Kleidung zu zeigen und sich trotzdem total natürlich zu bewegen.

 Wir hatten einen Riesenspaß bei unserem Curvy Woman Shooting und wurden mit tollen Bildern einer wunderschönen Frau belohnt. Es galt Kurven mit Licht und Schatten schön darzustellen.  Bei strahlendem Sonnenschein waren herrliche Gegenlichtaufnahmen möglich. Bei dieser Haarpracht eh ein Muss! Allerdings wurde uns hinter der Scheibe ganz schön warm.

Wir veränderten die Outfits mit verschiedenen Tüchern und Kleidungsstücken und merkten gar nicht wie schnell die Zeit verging.

Es war für mich ein besonders schöner Nachmittag, da ich gesehen habe, dass es tatsächlich Frauen gibt, die ihre Kurven selbstbewußt zeigen, und das finde ich großartig!