Babybauch im Februar

Süße Bilder trotz Kälte

 

 

 

Diesen Babybauch im Februar konnten wir Gott sei Dank noch rechtzeitig fotografieren.

Die Mutter ist durch Zufall auf meiner Homepage gelandet und es war nicht mehr viel Zeit bis zur Geburt.

Ganz kurz und knapp haben wir einen Termin vereinbart und auf trockenes Wetter gehofft. Im Februar…. Glückssache!

Verschieben ging auf Grund meines Terminkalenders leider nicht. Aber wir hatten Glück. Es war kalt und trocken.

Mit Mantel an, Mantel aus funktionierte das gut.

Mit Mantel sieht man den Babybauch nicht, nur viel Stoff und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Je enger die Kleidung um den Bauch anliegt, umso besser kann man die Rundungen sehen.

 

Babybauch im Februar mit kleinem Sohn

 

Die Bilder sollten natürlich aussehen und deshalb war das Fahrrad des kleinen Sohnes dabei.

Der war erst überhaupt nicht angetan und wäre, so glaube ich, am liebsten gegangen.

Aber nach ein paar Runden auf dem Fahrrad und Anfeuerung aller Erwachsenen war alles tippitoppi.

 

Er durfte rennen, radfahren, zwischendurch machte ich die Babybauchbilder mit der Mutter, dann wieder alle zusammen.

So ging es lustig hin und her und alle hatten einen Riesenspaß.

Der kleine Mann hat auch auf Zuruf gelacht, geguckt … und dann gab’ es einen Lutscher oder ein High Five!

Es ist immer gut wenn man zu einem Babybauch/ Familienshooting ein paar Kekse, Obst oder ähnliches für die Kinder parat hat.

Ich finde das ja großartig wenn die Lütten an so einem Shooting aufdrehen und ihren Spaß haben. Das gibt die schönsten Bilder.

Die Mutter hatte verschiedene Dinge dabei, die Sie gerne mit auf dem Foto haben wollte und eines nach dem anderen haben wir an verschiedenen Stellen in Szene gesetzt.

Dabei benötigt man kein großes Areal, aber damit die großen Kinder gefahrlos herum sausen können braucht man schon eine Wiese

ohne Verkehr oder zu viele fremde Menschen.

Inzwischen ist das Baby geboren und der große Bruder hatte mächtig etwas zum Staunen.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und dieses schöne Shooting

 

SHARE