Baby und Familie

Der Kleinste war der Grösste

 

 

 

Bei diesem Shooting von einem Baby und Familie war von Anfang an klar, wer der Hauptdarsteller war.

Da der kleine Mann ein paar gesundheitliche Probleme hatte, wurde es mit dem Newbornshooting nichts.

Aber inzwischen ist alles wieder gut und die Fotorunde konnte beginnen.

 

Im Vorfeld haben die Eltern im Esszimmer etwas Platz geschaffen.

Damit konnten wir prima fotografieren ohne bei jedem Bild irgendein Möbelstück zu verschieben.

Das ist zwar nicht unbedingt nötig, aber je weniger Zeit man mit dem Herumschieben vertut,

umso mehr Zeit hat man um schöne Fotoideen umzusetzen.

 

Der Kleine hat alle an die Wand gespielt mit seinem süßen Lächeln, seiner goldigen Art und diese Blicke…!

Ich sag’ es ja immer wieder, so schön ein Newbornshooting auch ist, aber wenn Euer kleiner Schatz ein paar Monate älter ist,

gibt es genauso schöne Momente.

Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich direkte Blicke in die Kamera bekomme, ohne Scheu, vielleicht mit einem Schmunzeln.

Oder die Skeptiker, die offensichtlich fassungslos sind über die Frau,

die vor Ihnen auf dem Boden herumrutscht ( gut, dass sie noch nicht sprechen können 😉 )

Das ist unfassbar schön und unglaublich lustig.

 

Bei dieser Homestory haben wir 90 Minuten Zeit gehabt um das Baby schmusend mit den Eltern und

in einigen süssen Situationen zu fotografieren.

Am Ende ist der kleine Mann doch eingeschlafen und ich konnte ein paar Detailaufnahmen der Wimpern,

der Hände und seinen supersüssen Haarwirbel fotografieren.

 

Wie der Vater, so der Sohn… wurde der kleine Mann mit einem Trecker fotografiert. Wie man sieht passte das!

Sogar einen passenden Body haben die Eltern für den Lütten gekauft!

Das war eine schöne Idee, die ich sehr gerne umgesetzt habe, auch wenn ich mir am Telefon überhaupt nichts darunter vorstellen konnte.

 

Es war ein tolles Shooting und ich freu’ mich wenn ich Euch diese Momente festhalten darf!

Und wenn ich dabei platt auf dem Bauch herumrutsche, egal, das ist jedes tolle Foto wert!

 

 

SHARE