Alte Rochus Kapelle in Hasborn

Eine deutsch-amerikanische Traumhochzeit

 

 

In der Alten Rochus Kapelle in Hasborn https://www.hasborn.de/alte-rochus-kapelle/

durfte ich diese deutsch-amerikanische Traumhochzeit fotografieren.

Und ein Traum war es wirklich dieses tolle Paar mit dem kleinen Sohn zu fotografieren.

Wir haben uns bei einer Babybauchsession kennengelernt auf der softe, verträumte Fotos,

von den Zweien entstanden sind.

Inzwischen ist der kleine Mann geboren und ich habe mich sehr gefreut,

als ich die Anfrage zur Fotografie der Hochzeit bekommen habe.

Zum einen, weil ich die Zwei wahnsinnig gerne fotografiert habe,

zum anderen, weil die Alte Rochus Kapelle in Hasborn eine herrliche Location ist.

Hell, wunderschön, ach, ich bin einfach gerne dort.

 

Die Schwierigkeit bei dieser Hochzeit ( mal vom Regenweter abgesehen ),

war sicherlich, dass die eine Familienhälfte aus den USA angereist kam.

Ich komme zu jeder Hochzeit 30 Minuten vor dem Termin an der Location an.

So erwische ich dann die ersten eintrudelnden Gäste.

Hier war es natürlich immer die Frage, spreche ich deutsch, oder englisch.

Manchmal wurde mir gleich zugerufen: ich bin die Mutter von… dann war für mich die Sprache klar.

Aber insgesamt war es ein lustiges hin und her und funktionierte ausgesprochen gut.

Es ging ja schließlich nicht nur mir so ;-).

 

Die Trauung vom Standesbeamten Herrn Heinz war, wie immer sehr locker,

einfühlsam und jetzt hätte ich fast kindgerecht gesagt.

Aber er ist wirklich immer wieder auf den süßen Fratz eingegangen, fand ich herrlich.

 

Nach der Trauung haben wir, weil es ganz kurz einen trockenen Moment gab,

das Gruppenbild vor der Kapelle machen können.

Leider fing es dann gleich wieder an zu regnen,

so dass das Paarshooting in der Kapelle stattfinden mußte.

Natürlich ist es viel schöner draußen zu fotografieren,

aber die Fotos dieser Hochzeit sind ganz besonders geworden.

Kurz vor dem Ende der Fotosession kam tatsächlich für ein paar Minuten die Sonne heraus und

wir konnten flott ein paar Bilder draußen machen.

Und schon war das Brautpaarshooting vorbei, ich hätte ja gerne noch länger fotografiert,

aber das möchte ich ja immer 😉

Ich kann nur sagen: vielen Dank für Euer Vertrauen und diesen schönen Auftrag.

 

 

SHARE