About

About me

Fotografie ist meine Passion. Ich fotografiere alles, was mich berührt, erstaunt oder lachen läßt. Ich möchte Stimmungen und Erinnerungen festhalten und fotografiere nicht nur mit dem Auge sondern mit ganz viel Herz.
Andrea Schenke, Fotografin Wittlich, Andrea Schenke Photography, Portrait

Hallo,

ich bin Andrea und lebe mit meinem Mann und unserem Labrador Irmi in Rheinland-Pfalz. Als selbstständige Fotografin bin ich in Wittlich, in der Nähe von Trier zu finden.

Ich bin ein echtes Nordlicht: liebe das Meer und den Wind, trinke sehr gerne schottischen Whisky und esse sehr gerne alles was gut ist. Bin ehrlich und direkt und liebe es einfach und natürlich.

Was mich glücklich macht: Mein Mann und mein Irmchen, loyale Freunde und Zeit für alles zu haben.

Im Urlaub mag’ ich sowohl das kleine Urlaubsglück “um die Ecke” als auch Fernreisen ( egal ob Wüste, Meer oder die Berge ). Wir reisen individuell, genießen tolles Essen, quirlige Städte und traumhafte Landschaften.

Fotografie ist meine Art zu Leben:

Ich bin schnell bei bewegten Aufnahmen von Menschen. Darf zart sein bei Newborn- und Babysessions und bin glücklich, wenn ich auf Hochzeiten Liebe auf Bildern festhalten darf.

Andrea

Follow me on Instagram

Andrea Schenke Photography
Koblenzer Strasse 67, 54516 Wittlich, info@andrea-schenke-photography.de, Mobil: 0171-6985778