About me

MOMENTS TO BE REMEMBERED

Fotografie ist meine Passion. Ich fotografiere alles, was mich berührt, erstaunt oder lachen läßt. Ich möchte Stimmungen und Erinnerungen festhalten und fotografiere nicht nur mit dem Auge sondern mit ganz viel Herz.

Hallo,

ich bin Andrea und lebe mit meinem Mann und unserem Labrador Irmi in Rheinland-Pfalz. Als selbstständige Fotografin bin ich in Wittlich, in der Nähe von Trier zu finden, komme aber selbstverständlich auch sehr gerne zu Ihnen – egal wohin.

Ich bin ein echtes Nordlicht: liebe das Meer und den Wind, gelbe Rapsfelder, blauen Himmel und Schafe auf dem Deich. Bin ehrlich und direkt und liebe es einfach und natürlich.

Was mich glücklich macht:  Mein Mann und mein Irmchen, loyale Freunde und Zeit dafür zu haben.  

Im Urlaub reisen wir sehr gerne individuell, genießen tolles Essen, quirlige Städte, besuchen interessante Veranstaltungen oder sitzen einfach im Kaffee und bestaunen Land und Leute. Oder wir sind in der Natur und schauen fasziniert auf eine unglaubliche Tier- und Pflanzenwelt.

Fotografie ist meine Art zu Leben:

Ich kann die Schnelligkeit und Beweglichkeit bei Mensch- und Tieraufnahmen ausleben. Darf zart sein bei Newborn- und Babybildern und bin glücklich, wenn ich auf Hochzeiten und Couple-Shoots Liebe auf Bildern festhalten darf.

Andrea