Baby-Homestory

So natürlich wie möglich

 

 

Bei dieser Baby-Homestory war die kleine Maus schon ein paar Wochen alt und supersüß und munter.

Die Mutter starte die Suche nach einem Fotografen als Ihre 2. Tochter sich bereits fein in der neuen Welt zurechtgefunden hat.

So ruhig und zufrieden gestaltete sich dann auch die Fotosession.

Bei dieser Homestory habe ich meinen Posing-Bag nicht mitgenommen.

Ich fuhr mit meinem vollgepackten Auto über die Dörfer zu einem schönen neuen Wohngebiet.

Als ich angekommen war wurde ich von der großen Schwester erst einmal skeptisch begutachtet,

aber wie immer taute sie schnell auf und war mit Feuereifer dabei.

Sie hat geholfen, gespielt und hatte richtig viel Spass bei dieser Fotosession.

Natürlich gibt es bei einer Baby-Homestory immer Fotos von den Geschwisterkindern und den Eltern.

Ich nehme einfach was kommt und so entstehen natürliche Bilder.

 

Baby-Homestory

 

Ganz besonders gut ist eines meiner superweichen kleinen Kissen bei der großen Schwester angekommen.

Nachdem sie „spitz“ bekommen hat, wie weich es ist, musste ich sehr aufpassen,

dass sie dem Baby nicht das Kissen unter dem Kopf hervor stibitzte ;-).

Sie hat es dann selbst benutzt. Sehr sehr goldig!!

Um die Solobilder vom neugeborenen Baby zu bekommen, hat die Mutter hinter Ihrer Tochter die Decke hochgehalten.

So war es einfach nur das Baby und nicht die Wohnzimmereinrichtung auf den Fotos zu haben.

Die Bilder von beiden Töchtern habe ich auf weichen Decken auf dem Boden fotografiert.

Das funktioniert auch mit sehr(!) ambitionierten großen Geschwisterkindern gut.

Das Baby kann nicht herunterfallen und beide haben Platz für Bewegungen.

Das gibt häufig supersüße Momente.

Ausserdem finden es die großen Kinder immer total witzig, wenn ich über den beiden stehe-

das ist wirklich lustig und zaubert einem ein breites Lächeln ins Gesicht.

So eine süße Baby-Homestory mit einer total entspannten Familie.

Dabei merke ich immer: ich habe den besten Job der Welt!

 

 

 

SHARE
Cookie Consent mit Real Cookie Banner